KFZ Profil errichten mit dauender Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chevel51, 30.05.2007.

1. #1 chevel51, 30.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe schon versucht die suche zu benutzen aber nicht so recht was gefunden weil es schwer ist überhaupt einen suchbegriff zu finden...

Folgendes: heute ist meine autohalterung von brodit gekommen, was ich jetzt möchte ist, ein profil zu erstellen extra für im Auto Beispielsweise KFZ.
    in diesem Profil möchte ich das die Hintergrundbeleuchtung dauernt an ist....

wollte es dann so machen, bevor ich ins auto einsteige auf KFZ stellen, dann in die halterung damit ich während der fahrt immer alles sehen kann und dann wenn ich das handy wieder raushole wieder umstelle auf allgemein und alles ist wieder normal....

ist das irgendwie möglich? hab schon nach programmen gesucht aber nix gefunden, könnte ihr mir helfen???

wäre super
    danke schonmal
    grüße
    dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 30.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

hi chevel51,
    hier ein Link

Steht zwar kein N95 drin, sollte aber passen das S60 3rd Edition.

Gruß

Lutz

4. #3 chevel51, 30.05.2007
    chevel51

Hi,

also das mit dem displaylicht klappt schonmal, danke hierfür schonmal.

was ich jetzt noch vor habe ist, ist es möglich ein Tastenkürzel, Beispiel lange die 5 drücken auf ein Programm zu legen????? natürlich jetzt bezogen auf das programm "spot on"

Grüße
    dieter

5. #4 godexitus, 03.06.2007
    godexitus

godexitus Neuer Benutzer

hallo,
    joa das mit dem display funzt..... aber kameralicht ist bei mir nur die rote. kann man das auf die weiße leuchte ändern?
    Danke.........

6. #5 chevel51, 04.06.2007
    chevel51

suche ich auch noch, habe auch nur did rote an bisher

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dies ist meines Wissen nur mit Telefonnummern möglich. du kannst dir aber das Symbol in den Hauptordner ziehen oder als Aktiven Standby belegen. Zum Bsp. Rechts, oder Links.

8. #7 Petermaennchen, 25.06.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Wo finde ich das Prog. auf der verlinkten Seite? Heißt es Backlight 1.0?
    Gruß Lutz

9. #8 JohnnyX, 26.06.2007
    JohnnyX

JohnnyX Benutzer

Kannst Du es nicht in die Sprachsteuerung aufnehmen? Das hätte doch einen ähnlichen Effekt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 uri_rlc, 26.06.2007
    uri_rlc

uri_rlc Neuer Benutzer

kann es auch nicht finden ?(

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Einfach auf das N93 klicken oder hier
    Nachschauen

Thema:

KFZ Profil errichten mit dauender Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

KFZ Profil errichten mit dauender Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Firmennetzwerk errichten

Firmennetzwerk errichten: Hallo zusammen, wie läuft die Planung und der Aufbau eines WLAN-Netzwerkes für ein Unternehmen von knapp 150 Mitarbeiter? Übernimmt das der...
  2. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  3. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  4. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  5. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...