KFZ Ladekabel für N70 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von timbub, 26.09.2006.

  1. timbub

    timbub Guest

    Hallo,
    habe hier noch ein älteres KFZ Ladekabel liegen.
    Da steht drauf: Ladekabel für Nokia, Input 12-24VDC, Fuse 1,5A, 1364/25
    und noch ein kleiner Aufkleber: für Nokia 6110/5110/6138/5130/6120/6190

    und mit dem beim N70 mitgelieferten kurzen Adapter passt das auch 1A ans Handy. Kann man den ohne Bedenken verwenden?

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich sein lassen, da dieses Autoladekabel für Nokia Handys mit NIMH Akkus vorgesehen ist , dein N 70 hat ein Lithium-Akku!!! Die Ladeschaltung ist zwar im Handy, wäre mir aber zu unsicher.

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 Shrinker, 26.09.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch so ein Ladekabel, seit ca 3/4-tel Jahr für mein N70 im Gebrauch, Adapter für den Stromstecker lag bei meinem Telefon dabei.
    Funzt einwandfrei, da Ladereglung im Handy intregriert ist!

    Gruß
    Shrinker
     
  5. #4 mongobongo, 26.09.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ich habe auch keine Probleme mit meinem Uralt Ladekabel von Nokia. Das ist noch fürs 5110 :)
     
  6. #5 LHSchneider, 26.09.2006
    LHSchneider

    LHSchneider Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wow - das ist an Nokia dann doch angenehm. Da wird ein Adapter mitgeliefert, damit man auch mit alten Ladegeräte neue Handys laden kann, bei SonyErricson und Siemens gab's bei jeder neuen Serie ein neues Ladegerät - nicht kompatibel zu dem Neuen Handy.
     
  7. #6 marco*z, 26.09.2006
    marco*z

    marco*z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch am Bett nen Ladekabel von nem 3230 und damit funzt das auch .....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Toms-Auktionen, 29.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @marco*z,
    was treibst Du denn mit deinem Handy so im Bett ............????
    Mit einen extra Ladekabel , na ja so ein Vibrations Akku braucht halt viel Energie......................:)
    Nur so´n Scherz, nicht übel nehmen bitte !
    [​IMG]
     
  10. #8 TheRave, 30.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Cool, dann kann ich ja mein ACP12 vom 6610 doch weiter benutzen.
     
Thema:

KFZ Ladekabel für N70 nutzen?

Die Seite wird geladen...

KFZ Ladekabel für N70 nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html