Kfz Halterung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Smily_aut, 19.03.2008.

1. #1 Smily_aut, 19.03.2008
    Smily_aut

Smily_aut Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich suche eine Halterung bei der man das handy sowohl hochkant als auch quer befestigen kann. Idealerweise nicht zum schrauben sonder zum fixieren zB in dern Lüfterklappen meines Golf V oder als einschub in den CD Schlitz des Autoradios. Möchte nichts schrauben da es ein Dienstwagen ist.
    Hoffe jemand hat ne Idee :)

Danke und Greetz aus Salzburg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Siddi

Siddi Guest

Da gibt es nur eines und zwar Brodit.

4. Siddi

Siddi Guest

5. #4 Smily_aut, 20.03.2008
    Smily_aut

Smily_aut Neuer Benutzer

Danke

Bin noch ein bisschen gesurft..nichts brauchbares gefunden. Habe mir nun diese Halterung samt ProClip für den 5er Golf bestellt. Wird dann vor der Mittellüftung positioniert..kostest zwar zusammen €55, dafür ist das Auto nicht innen nicht beschädigt.
    Mal sehen..

Schönen Abend

6. #5 2ndraptor, 21.03.2008
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Brodit rules!!! ;)

7. #6 Smily_aut, 21.03.2008
    Smily_aut

Smily_aut Neuer Benutzer

Ich werde euch dann ein paar Fotos reinstellen wenn alles montiert ist

8. #7 2ndraptor, 23.03.2008
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

wenn ich Zeit hätte, hätte ich das auch mal gemacht. Hab meine gleich bestellt als ich das Handy bekommen hab.

9. #8 die_happy, 07.06.2008
    die_happy

die_happy Guest

Hi :D

Wen es nicht stört, eine kleine, flache Metallplatte auf die Rückseite seines N82-Covers zu kleben (auch andere natürlich), der ist mit einem Magnethalter vom z.B Handyzubehoer.de gut und seeehr preiswert beraten.

Habe das Teil selber im Auto montiert - ebenfalls über eine Kleberfläche - und was soll ich sagen, das Handy hält bombenfest :] dazu der Minipreis! Und alle Anschlussbuchsen sind immer frei zugänglich!

Bei Handywechsel nur ´ne neue Platte fürs Cover besorgen - nicht jedes Mal so´n sch... teuren "Spezialhalter". Das bringt einen ja um.
    Den Halter kann man, bei Bedarf per Fön entfernen - nein, natürlich nicht abfönen :rolleyes: sondern anwärmen und dann vorsichtig runter damit.

Die Kleberreste mit Siliconentferner abwischen, fertig. Greift Kunststoff nicht an!

Hier: http://www.handyzubehoer.de/shop/pr...id=249af497849fc99bea4042ac8a17f936&lng=de_DE

(hoffe, der Link wird net gekillt...)

Eventuell ist´s was für den einen oder anderen.

Greetz

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sabulba, 09.06.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Ich hab mir den günstigen Halter mit Schwanenhals und Saugnapf gekauft.
    Damit kann man das Handy auch quer befestigen.
    Und vibrieren tut auch nix.Der Halter ist glaub ich von Hama.

12. #10 contakt, 10.06.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

ich hab den billigsten standard universal telefonhalter von ebay.
    damit hält alles und nix wackelt. außerdem bleiben dank saugnapf keine rückstände und ich kann das ding auch für zukünftige geräte benutzen.

Thema: Kfz Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd schlitz halterung

,
  2. cd schlitz kfz auto halterung

Die Seite wird geladen...

Kfz Halterung - Ähnliche Themen

1. Halterung für zwei Bildschirme

Halterung für zwei Bildschirme: Hallo. Aktuell habe in einen 4:3 19" Monitor und einen 23" 16:9 Monitor. Jetzt will ich den 19" Monitor gegen noch einen 23" des selben Models...
  2. 24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung

24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung: Hallo Leute, da ich in nächster Zeit vorhabe mir drei 24" Monitore zuzulegen möchte die für eine VESA-Halterung tauglich sind, und ich keine...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. [SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283

[SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283: Hi Hat vllt. jemand noch ne AMD Halterung für Xigmatek HDT-1283? Brauche ganz schnell einen. :D Gruß ;)