KFZ Halterung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Ingo77, 11.03.2007.

1. Ingo77

Ingo77 Neuer Benutzer

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer KFZ Halterung für mein N 73. Als Auto fahre ich einen Touran.
    Wäre prima, wenn jemand einen guten Tip hat. Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

Wie wäre es mit dem HIER

4. #3 MarcelN73, 11.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hey Ingo77, schön das du dich auch angemeldet hast...

Kenne mich in diesem Gebiet zwar nicht so gut aus, aber ich würde Dir eine originale Halterung empfehlen!

5. #4 Kleene79, 11.03.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Ich habe einfach im Baumarkt eine Universalhalterung mit Saugnapf für ca 15 € geholt, hält einwandfrei, auch beim Bremsen;). Bei der Originalhalterung scheint ja noch kein Saugfuß dabei zu sein, den muss man wohl zusätzlich kaufen.
    Gruß Kleene

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KFZ Halterung

Die Seite wird geladen...

KFZ Halterung - Ähnliche Themen

1. Halterung für zwei Bildschirme

Halterung für zwei Bildschirme: Hallo. Aktuell habe in einen 4:3 19" Monitor und einen 23" 16:9 Monitor. Jetzt will ich den 19" Monitor gegen noch einen 23" des selben Models...
  2. 24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung

24" LED PC Monitor mit Vesa-Halterung: Hallo Leute, da ich in nächster Zeit vorhabe mir drei 24" Monitore zuzulegen möchte die für eine VESA-Halterung tauglich sind, und ich keine...
  3. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  4. [SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283

[SUCHE] Halterung für Xigmatek HDT-1283: Hi Hat vllt. jemand noch ne AMD Halterung für Xigmatek HDT-1283? Brauche ganz schnell einen. :D Gruß ;)