Kfz-Halter+Außenantenne

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von misterjws, 22.01.2006.

  1. #1 misterjws, 22.01.2006
    misterjws

    misterjws Guest

    Hallo zusammen,

    hätte da mal eine Frage: Möchte mein Siemens S65 gerne an eine mobile KfZ-Außenantenne anschließen. Genügt es, wenn ich das Gerät in die Original-Kfz-Halterung stecke und diese an die Außenantenne stecke oder wird zusätzlich noch eine externe Stromquelle benötigt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kfz-Halter+Außenantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz-aktivhalter mit aussenantenne

Die Seite wird geladen...

Kfz-Halter+Außenantenne - Ähnliche Themen

  1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen

    Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen: eine Bundesweite Messkampagne hat ergeben: Kaum ein Internetprovider hält Versprechen zur Datenrate. Am besten kommen die Breitband-Anschlüsse...
  4. den Mund halten

    den Mund halten: "Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt." (unbekannt)...
  5. Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??

    Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??: Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und war damit gerade bei meinem Vater. Mein Vater ist Selbstständig und immer viel bei Kunden...