KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

Diskutiere KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...

  1. Ottili

    Ottili Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur nächsten wechselte das Symbol auf dem Handy vom Auto in einen Lautsprecher mit roter Note. So wie ich rausbekommen habe, erkennt men N80 nun die Freisprechanlage als Musikanlage. Das 7373 meiner Frau erkennt die aber immernoch als Freisprechanlage. Das N80 verbindet sich auch, nur man kann nichts mehr sagen und hört auch nichts mehr. Ich habe das Telefon mit *#7370# komplett auf den Auslieferungszustand gesetzt, und auch die Freisprecheinrichtung mal 5 minuten Stromlos geschaltet. Aööes brachte keinen Erfolg.

    Hat einer evtl ne Ahnung, wie ich die Blutooth-Profile im N80 ändern kann, damit ich die Freisprecheinrichtung wieder nutzen kann? Gibt es da ne Software für?

    Nokia und Freisprechanlagenhersteller wissen da zur Zeit auch nicht weiter.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ottili

    Ottili Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Servus,



    wer hier im Forum schaut, ließt das es nun funktioniert. Aber vorher musste ich mit NSS den Code ändern um die neue FW zubekommen.

    Grüße

    Stefan
     
Thema:

KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

Die Seite wird geladen...

KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80 - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...