KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ottili, 29.05.2009.

1. Ottili

Ottili Benutzer

Servus,

ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur nächsten wechselte das Symbol auf dem Handy vom Auto in einen Lautsprecher mit roter Note. So wie ich rausbekommen habe, erkennt men N80 nun die Freisprechanlage als Musikanlage. Das 7373 meiner Frau erkennt die aber immernoch als Freisprechanlage. Das N80 verbindet sich auch, nur man kann nichts mehr sagen und hört auch nichts mehr. Ich habe das Telefon mit *#7370# komplett auf den Auslieferungszustand gesetzt, und auch die Freisprecheinrichtung mal 5 minuten Stromlos geschaltet. Aööes brachte keinen Erfolg.

Hat einer evtl ne Ahnung, wie ich die Blutooth-Profile im N80 ändern kann, damit ich die Freisprecheinrichtung wieder nutzen kann? Gibt es da ne Software für?

Nokia und Freisprechanlagenhersteller wissen da zur Zeit auch nicht weiter.

Viele Grüße

Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ottili

Ottili Benutzer

Servus,

wer hier im Forum schaut, ließt das es nun funktioniert. Aber vorher musste ich mit NSS den Code ändern um die neue FW zubekommen.

Grüße

Stefan

Thema:

KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

Die Seite wird geladen...

KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...