Keyword Rankings verfolgen?

Diskutiere Keyword Rankings verfolgen? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, habe eine Webseite für meine Freundin gemacht... Sie hat eine Anwaltskanzlei... Kommen einige Besucher über Google... Kann man irgendwo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NorbertBarreti, 13.07.2014
    NorbertBarreti

    NorbertBarreti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    habe eine Webseite für meine Freundin gemacht... Sie hat eine Anwaltskanzlei... Kommen einige Besucher über Google... Kann man irgendwo schauen, auf welchen Plätzen man bei Google bei bestimmten Begriffen ist?

    Gibt es zudem irgendwo gute Tipps, wie man mehr Besucher über Google bekommen kann?

    Danke ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.443
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zur ersten Frage: Google Webmaster Tools.

    zur zweiten Frage: SEO-Optimizing und Backlinks. Von Social-Media wuerde ich abraten wenn dafuer nicht entsprechendes Personal und ausreichend Zeit fuer die Pflege einkalkuliert werden kann/soll.
     
  4. #3 david2502, 14.07.2014
    david2502

    david2502 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Google Webmaster Tools sind eine super Möglichkeit. Aber die Daten werden nicht so wirklich oft aktualisiert. Wenn du wirklich tagesaktuelle Daten willst, dann würde ich ein SEO Tool wie beispielsweise dieses empfehlen.

    Damit kannst du dann auch gleich wichtige OnPage Maßnahmen in Angriff nehmen beziehungsweise du bekommst OnPage Fehler und Optimierungspotenzial aufgezeigt.

    Optimiere deine Seite hinsichtlich den OnPage Faktoren. Zeitgleich sollte ein gesundes Linkfundament geschaffen werden, welches nach und nach ausgebaut wird ;)

    Liebe Grüße
    David
     
  5. #4 xandros, 14.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.443
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist wohl wahr. Stellenweise dauert das schon mal 2-6 Wochen....
    Fehler (technischer Natur) werden bei Google dafuer ueber PageSpeed Insight angezeigt - sogar unterteilt nach zwei Zielgeraeteklassen.

    OnPageDoc bietet wohl einige interessante Auswertungen, allerdings stellt sich bei Anwendern haeufig die Frage, ob sie fuer solche Analysen bereit sind Geld auszugeben.
    In Faellen wie hier, bei denen lediglich eine einzelne Kontrolle vorgesehen ist, wird ein kostenpflichtiger Dienst selten verwendet werden.
    Als Alternative wird dann eher etwas wie Piwik in Betracht kommen. (Sofern man die Installations-, Einrichtungs- und Wartungszeiten und den Speicherplatz nicht beruecksichtigt, ist das kostenfrei.) Der Nachteil daran.... aehnlich wie beim Einsatz von Google Analytics werden hier Daten mit der IP des Besuchers protokolliert. Die Besucher muessen somit auf der Webseite darueber informiert werden, dass die Daten fuer Analysen zur Webseitenverbesserung gespeichert werden und was mit den Daten weiterhin passiert. (Siehe BDSG.)
     
  6. Drix

    Drix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie schon xandros gesagt hat, kannst du alles über die Webmaster Tools verfolgen. Und mal deine zweite Frage zu beantworten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst den Rank auf Google mit Facebook und Instagram Werbung verbessern, aber das wird nur kurz dauern und sie viel Geld kosten. Daher muss man die suchmaschinenoptimierung der Seite verbessern. Dafür gibt es auch Anbieter wie z. B. Reknova. Sie können die Seite ohne viel Probleme verbessern und somit wird sie auch mehr Besucher bekommen. Eigentlich ganz einfach! :)

    Ich wünsche dir viel Glück!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.535
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Nicht wichtig, irgendwo in Deutschland
    Der Thread ist 4 Jahre alt :eek:
    NorbertBarreti wurde zuletzt gesehen: 13.07.2014
    Merkst du was?:rolleyes:
     
  9. #7 xandros, 07.04.2018
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.443
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich bin für die Einführung von Kursen für den Umgang mit Foren im Allgemeinen. Zu meiner Anfangszeit hat man erst einmal Benimmregeln gelernt und dann das Internet erforscht. Heute geht das andersrum....
     
    heinzl gefällt das.
Thema:

Keyword Rankings verfolgen?

Die Seite wird geladen...

Keyword Rankings verfolgen? - Ähnliche Themen

  1. [Ranking] Unigine Heaven 3.0

    [Ranking] Unigine Heaven 3.0: Hey Leute :D Ich weiß es nicht, aber vllt. haben wir hier ja ein paar OC-fans... Deswegen dachte ich, ich mach hier mal einen GPU...
  2. Dringend: Kann der Arbeitgeber den Internetkonsum verfolgen?

    Dringend: Kann der Arbeitgeber den Internetkonsum verfolgen?: Hallo, ich habe eine dringende Frage: Kann ein Arbeitgeber den Internetkonsum eines Mitarbeiters verfolgen, wenn folgendes gegeben ist:...
  3. Ranking

    Ranking: zählt mal plx so auf welches spiel( !!!BITTE NUR EINES!!!) ihr aus welchem Gaming Teil am besten findet... Shooter: Half Life2 Taktik Shooter: CS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.