Keyword Rankings verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von NorbertBarreti, 13.07.2014.

1. #1 NorbertBarreti, 13.07.2014
    NorbertBarreti

NorbertBarreti Neuer Benutzer

Huhu,

habe eine Webseite für meine Freundin gemacht... Sie hat eine Anwaltskanzlei... Kommen einige Besucher über Google... Kann man irgendwo schauen, auf welchen Plätzen man bei Google bei bestimmten Begriffen ist?

Gibt es zudem irgendwo gute Tipps, wie man mehr Besucher über Google bekommen kann?

Danke ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zur ersten Frage: Google Webmaster Tools.

zur zweiten Frage: SEO-Optimizing und Backlinks. Von Social-Media wuerde ich abraten wenn dafuer nicht entsprechendes Personal und ausreichend Zeit fuer die Pflege einkalkuliert werden kann/soll.

4. #3 david2502, 14.07.2014
    david2502

david2502 Neuer Benutzer

Die Google Webmaster Tools sind eine super Möglichkeit. Aber die Daten werden nicht so wirklich oft aktualisiert. Wenn du wirklich tagesaktuelle Daten willst, dann würde ich ein SEO Tool wie beispielsweise dieses empfehlen.

Damit kannst du dann auch gleich wichtige OnPage Maßnahmen in Angriff nehmen beziehungsweise du bekommst OnPage Fehler und Optimierungspotenzial aufgezeigt.

Optimiere deine Seite hinsichtlich den OnPage Faktoren. Zeitgleich sollte ein gesundes Linkfundament geschaffen werden, welches nach und nach ausgebaut wird ;)

Liebe Grüße
    David

5. #4 xandros, 14.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist wohl wahr. Stellenweise dauert das schon mal 2-6 Wochen....
    Fehler (technischer Natur) werden bei Google dafuer ueber PageSpeed Insight angezeigt - sogar unterteilt nach zwei Zielgeraeteklassen.

OnPageDoc bietet wohl einige interessante Auswertungen, allerdings stellt sich bei Anwendern haeufig die Frage, ob sie fuer solche Analysen bereit sind Geld auszugeben.
    In Faellen wie hier, bei denen lediglich eine einzelne Kontrolle vorgesehen ist, wird ein kostenpflichtiger Dienst selten verwendet werden.
    Als Alternative wird dann eher etwas wie Piwik in Betracht kommen. (Sofern man die Installations-, Einrichtungs- und Wartungszeiten und den Speicherplatz nicht beruecksichtigt, ist das kostenfrei.) Der Nachteil daran.... aehnlich wie beim Einsatz von Google Analytics werden hier Daten mit der IP des Besuchers protokolliert. Die Besucher muessen somit auf der Webseite darueber informiert werden, dass die Daten fuer Analysen zur Webseitenverbesserung gespeichert werden und was mit den Daten weiterhin passiert. (Siehe BDSG.)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keyword Rankings verfolgen?

Die Seite wird geladen...

Keyword Rankings verfolgen? - Ähnliche Themen

1. [Ranking] Unigine Heaven 3.0

[Ranking] Unigine Heaven 3.0: Hey Leute :D Ich weiß es nicht, aber vllt. haben wir hier ja ein paar OC-fans... Deswegen dachte ich, ich mach hier mal einen GPU...
  2. Dringend: Kann der Arbeitgeber den Internetkonsum verfolgen?

Dringend: Kann der Arbeitgeber den Internetkonsum verfolgen?: Hallo, ich habe eine dringende Frage: Kann ein Arbeitgeber den Internetkonsum eines Mitarbeiters verfolgen, wenn folgendes gegeben ist:...
  3. Ranking

Ranking: zählt mal plx so auf welches spiel( !!!BITTE NUR EINES!!!) ihr aus welchem Gaming Teil am besten findet... Shooter: Half Life2 Taktik Shooter: CS...