keylogger?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von fabste, 17.07.2010.

1. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hallo forum,

da gibt es ja diese tollen keylogger. welche ja legal sind...solange der "beobachtet" darüber etwas weiß.
    kennt jemand gute keylogger? sollten freeware sein, usnichtbar im system und wen möglich auch mit mail versand der logdaten.
    ich habe einige gefunden, aber entweder sind das nur shareware bzw demo's. oder man muss sich registrieren.

danke für eure antworten im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 17.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

glaube nicht das du in einem forum dazu tipps kriegen wirst. was willst du mit dem machen? über dienem eigenen system laufen lassen während du nicht zu hause bist?

4. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

das forum ist klasse:D kaum etwas reingestellt bekommt man nach 5 min schon eine antwort

warum sollte ich keine tipps bekommen????
    keylogger sind LEGAL!!!!!

un warum ich soetwas wissen will: en bekannter hat ein kleiner geschäft. mit ein paar angestellten, und er möchte wissen was die so am pc dauernd machen.
    über das ob die davon dann bescheid wisssen, das ist nicht mein problem!

5. #4 Leonixx, 17.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Commander hat recht, dazu gibt es hier kein Tipps. Schon gar nicht wenn der Chef seine Angestellten ausspionieren möchte.
    Werden aber oft für illegale Dinge eingesetzt. Nicht alles was legal ist, ist auch moralisch vertretbar. Ich möchte keiner dieser Angestellten sein.

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Auch Angestellte sollten ein Recht auf Privatsphäre haben oO

7. #6 commander_5000, 17.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

man sollte ihnen wenigstens sagen das sich so ein gerät auf dem pc befindet , so das sie gar nicht ind ie versuchung kommen etwas mit dem pc anzustellen.

8. #7 Leonixx, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Er darf nicht tun und lassen was er möchte. Darüber gibt es Urteile. Ausserdem wäre das wohl die Höhe, wenn ich an meinem Firmenrechner einen Keylogger hätte der alles aufzeichnet, was ich schreibe. Das wäre ja ein Überwachungsstaat wie in der ehemaligen DDR.

Zitat

9. carra

carra Erfahrener Benutzer

Wenn ihr alle in einem Lan Netzwerk seit, kannst du doch einfach auf seinen Bildschirm schalten. So ist es bei mir im Inforaum auch ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Da waren Keylogger unnötig :cool: :D

Ah ja, so einfach geht das?

12. #10 EliteSoldier2010, 17.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

in der schule bei mir schon, nennt sich SignalEye, mein ich, lässt sich aber auch leicht aushebeln.

Thema: keylogger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype keylogger schicken

,
  2. hardware keylogger mit mailversand

,
  3. keylogger via skype verschicken

,
  4. Wer kennt einen kostenlosen Keylogger für Mac,
  5. keylogger über skype verschicken und pc kontrollieren,
  6. keylogger über skype schicken und pc kontrollieren,
  7. keylogger über skype schicken,
  8. wer kennt guten keylogger ,
  9. keylogger über skype verschicken illegal?,
  10. wer kennt eine gute keylogger software,
  11. keylogger shareware
Die Seite wird geladen...

keylogger? - Ähnliche Themen

1. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  2. keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg

keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg: Hallo zusammen, leider brauche ich jetzt mal Eure Hilfe. Ich habe hier in HijackThis eine Toolbar entdeckt (03), die ein keylogger sein soll....
  3. Windows7 refog keylogger

Windows7 refog keylogger: hey leute* meine mutter hat ziemlich komische ansichten wenn es um den pc ght. Ich bin 13 und darf jeden tag 10min an den pc der natürlich nicht...
  4. keylogger

keylogger: hallo, ich habe mir gerade einen Keylogger runtergeladen. er war auf englisch und ich habe nicht viel verstanden. offensichtlich habe ich...
  5. keylogger

keylogger: hallo ich habe den perfect keylogger for mac installiert. das programm speichert die tastenschläge und macht alle 30sekunden einen screenshot....