keylogger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von timverh, 20.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timverh, 20.04.2010
    timverh

    timverh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir gerade einen Keylogger runtergeladen.
    er war auf englisch und ich habe nicht viel verstanden. offensichtlich habe ich eingestellt das ich ihn nicht deinstalieren kann.
    dann habe ich nach dateien von ihm gesucht.
    und sie gelöscht.
    Jetzt kommt bei jedem start eine meldung, dass der keylogger da ist, aber wenn ich auf optionen vom keylogger gehe, stehet das die datei(die ich gelöscht habe) nicht vorhanden ist.
    der pc gehört aber nicht alleine mir, und es ist nicht so schön, wenn bei jedem start eine meldung kommt das ein keylogger aktiv ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    der keylogger ist dann nicht ganz legal, nur das du das weisst...


    Aus der Registry kannst du es auch nicht entfernen? Sonst halt mal neu aufsetzen... Falls deinstallation wirklich nicht klappen sollte...
     
  4. #3 KennethBaker, 20.04.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Ich wäre bei solchen Sachen generell vorsichtig..... vor allem wegen der Backdoor Zugriffe...
     
  5. #4 helidoc, 20.04.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Hier gibt es keine Hilfe für Keylogger und ähnlichen Mist, daher -> Closed.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keylogger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keylogger runtergeladen

    ,
  2. wo speichert perfect keylogger

Die Seite wird geladen...

keylogger - Ähnliche Themen

  1. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  2. keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg

    keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg: Hallo zusammen, leider brauche ich jetzt mal Eure Hilfe. Ich habe hier in HijackThis eine Toolbar entdeckt (03), die ein keylogger sein soll....
  3. Windows7 refog keylogger

    Windows7 refog keylogger: hey leute* meine mutter hat ziemlich komische ansichten wenn es um den pc ght. Ich bin 13 und darf jeden tag 10min an den pc der natürlich nicht...
  4. keylogger?

    keylogger?: hallo forum, da gibt es ja diese tollen keylogger. welche ja legal sind...solange der "beobachtet" darüber etwas weiß. kennt jemand gute...
  5. keylogger

    keylogger: hallo ich habe den perfect keylogger for mac installiert. das programm speichert die tastenschläge und macht alle 30sekunden einen screenshot....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.