keylogger

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von poro_roca, 11.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 poro_roca, 11.04.2010
    poro_roca

poro_roca Neuer Benutzer

hallo

ich habe den perfect keylogger for mac installiert.
    das programm speichert die tastenschläge und macht alle 30sekunden einen screenshot.
    ich habe dafür knapp 35$ bezahlt. das problem ist, dass es keine passwörter speichert. dies ist aber was ich ebenfalls benötige.

um mir nochmals so eine fehlinvestition zu sparen wollte ich zuerst nachfragen, bei welchem keylogger wirklich alles gespeichert wird? freeware gibt es ja wirklich nichts für mac. auf meinem alte windoof hatte ich ein freeware-programm welches auch die passwörter speichert.

ich brauche einfach ein programm,welches die eingegeben passwörter speichert.

besten dank für eure hilfe.

ps: da zuerst folgende frage kommt: "wieso brauchst du das?" hier die antwort. war 5jahre verheiratet. habe nie gemerkt, dass sie mich betrog. bin seit 2jahren in einer neuen beziehung und "etwas" stimmt nicht. möchte nicht nochmals das gleiche durchmachen. ist es falscher alarm ja dann gut.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 11.04.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Zum Thema Ausspähen privater Informationen wird hier im Forum keine Hilfe geboten. Daher: Thema geschlossen.

Thema: keylogger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyloggen über speedport

,
  2. keylogger speedport

,
  3. notebook keylogger unsichtbar hardware

,
  4. gratis keylogger mac das passwörter speichert,
  5. keylogger mac der passwörter spichert,
  6. keylogger der passwörter speichert mac,
  7. keylogger mac empfehlung
Die Seite wird geladen...

keylogger - Ähnliche Themen

1. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  2. keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg

keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg: Hallo zusammen, leider brauche ich jetzt mal Eure Hilfe. Ich habe hier in HijackThis eine Toolbar entdeckt (03), die ein keylogger sein soll....
  3. Windows7 refog keylogger

Windows7 refog keylogger: hey leute* meine mutter hat ziemlich komische ansichten wenn es um den pc ght. Ich bin 13 und darf jeden tag 10min an den pc der natürlich nicht...
  4. keylogger?

keylogger?: hallo forum, da gibt es ja diese tollen keylogger. welche ja legal sind...solange der "beobachtet" darüber etwas weiß. kennt jemand gute...
  5. keylogger

keylogger: hallo, ich habe mir gerade einen Keylogger runtergeladen. er war auf englisch und ich habe nicht viel verstanden. offensichtlich habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.