Keylogger ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von captnmaik, 29.12.2006.

1. #1 captnmaik, 29.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Hallo
    Ich möchte gerne herausfinden ob meine Geschwister an mein ICQ gehen wenn ich weg bin oder allgemein an mein PC gehen.
    Diese sagen natürlich nichts.
    Kennt jm . da nen guten Keylogger der nicht so kompliziert ist?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Samdeek, 29.12.2006
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Em ein Keylogger ist ein eingriff in die privatsfere mach doch einfach ein Passwort auf deinen Rechner und gut ist...

Em und eins is sicher eine Richtige Antwort wirst nie in einem Forum bekommen.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Er darf ja das, was es selber schreibt protokollieren.
    Wenn dann die Geschwister auf seinen PC gehen, kann er auch nichts dafür.

@captnmaik: Mach am besten ein passwort drauf.

5. #4 captnmaik, 30.12.2006
    captnmaik

captnmaik Benutzer

ja aber Pw is ja net so mein Ding.
    Letzendlich hab ich nichts gegen meine geschwister.
    Ich habe gesagt das die ruig an meinem PC dürfen falls ide mal sürfen wollen,aber ich habe dabei ICQ an und ich glaube die schreiben manchmal an meien Freunden,is eine Sache des vertrauens,deswegen will ih dies rausfinden ;-) ,..
    Wenn ich net wollte das die net am Pc könne wäre dies kein ding

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Thema:

Keylogger ?

Die Seite wird geladen...

Keylogger ? - Ähnliche Themen

1. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  2. keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg

keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg: Hallo zusammen, leider brauche ich jetzt mal Eure Hilfe. Ich habe hier in HijackThis eine Toolbar entdeckt (03), die ein keylogger sein soll....
  3. Windows7 refog keylogger

Windows7 refog keylogger: hey leute* meine mutter hat ziemlich komische ansichten wenn es um den pc ght. Ich bin 13 und darf jeden tag 10min an den pc der natürlich nicht...
  4. keylogger?

keylogger?: hallo forum, da gibt es ja diese tollen keylogger. welche ja legal sind...solange der "beobachtet" darüber etwas weiß. kennt jemand gute...
  5. keylogger

keylogger: hallo, ich habe mir gerade einen Keylogger runtergeladen. er war auf englisch und ich habe nicht viel verstanden. offensichtlich habe ich...