keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von julchri, 15.09.2012.

  1. #1 julchri, 15.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen, leider brauche ich jetzt mal Eure Hilfe. Ich habe hier in HijackThis eine Toolbar entdeckt (03), die ein keylogger sein soll. Bekomme die aber nicht weg. Habe vollständigen Virenscann gemacht und auch Malwarebytes laufen lassen. Alles ohne Befund. Hier sind die Auswertungen von rsit. Danke schon mal.
     

    Anhänge:

    • log.txt
      Dateigröße:
      38,6 KB
      Aufrufe:
      23
    • info.txt
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      28
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,
    hast du irgendwelche Auswirkungen entdeckt oder wahrgenommen?
     
  4. #3 julchri, 15.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, gar keine
     
  5. #4 zockerlein, 15.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    was hast du denn überhaupt schon gemacht?
     
  6. #5 stockcarpilot, 15.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  7. #6 julchri, 15.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @zockerlein
    completten Virenscan gemacht und Malwarebytes laufen lassen.

    @stockcarpilot
    Ja, genau so habe ich es gemacht. Kann man diese Software gleich auf den Stick ziehen?
     
  8. #7 stockcarpilot, 15.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Software auf den Stick kopieren, Doppelclick, Start.exe Datei auswählen und dann das Emergency Kit auswählen. Nun Updaten und dann geht es los. Alles vom Stick aus.
     
  9. #8 julchri, 15.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank Euch beiden. Es wurde nichts gefunden. Aber wie Ihr oben sehen könnt, lässt sich der Zeilenabstand nicht ändern. Mann!
    Edit: und hier auch. Es kommt alles hintereinander.

    Edit: geht wieder
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 15.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hat niemand weiter eine Meinung dazu?:(
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema: keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browsemngr.exe entfernen

    ,
  2. browsemngr.exe

    ,
  3. browsemngr.exe löschen

    ,
  4. browsemngr.exe deinstallieren,
  5. browsemgr.exe,
  6. browsemngr entfernen,
  7. browsemngr,
  8. browemngr.exe,
  9. browemngr,
  10. was ist browsemngr.exe,
  11. browsermngr.exe,
  12. browsemngr.exe removal,
  13. probleme mit browsemngr.exe ,
  14. browsermngr will sich installieren,
  15. browemngr.*,
  16. browsemngr.exe schließen,
  17. wie bekomme ich dieses nervige browsermngr.exe gelöscht?,
  18. browsemngr.exe winxp,
  19. browsermngr.exe ein trojaner?,
  20. was ist browsemngr loswerden,
  21. fehlermeldung browsemngr,
  22. browsemnger.exe,
  23. browsemngr.exe ausschalten,
  24. browsemnger.exe programm zum löschen,
  25. browsemngr win xp
Die Seite wird geladen...

keylogger oder nicht - wie bekomme ich das weg - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

    Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

    Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  5. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

    TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...