Keylocker Pro

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von mikeG, 21.09.2006.

  1. mikeG

    mikeG Guest

    Hallo Ihr!!!
    Hab da noch ne Frage:

    Wie kann ich diese Blöde software "keylocker Pro " von meinem Handy schmeissen???

    Wenn ich die Datei im manager löschen will, bricht der die deiinstallation ab...
    Habe schon alles versucht...Werkseinstellungen hat auch ncihts gebracht...

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 22.09.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Datei mit dem FExplorer zu finden und dann löscht du sie.

    Ich habe den File Explorer als zip.Datei angehängt.

    JJ
     
  4. mikeG

    mikeG Guest

    danke werd ich mal ausprobieren
     
  5. #4 matten69, 23.09.2006
    matten69

    matten69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stehe vor dem selben Problem, kann KeyLocker Pro nicht entfernen. Ich habe es auch mit FExplorer versucht. Finde zwar die Datei kann sie aber nicht löschen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.


    EDIT: Erledigt, habe KeyLocker Pro mit FExplorer entfernen können.=)
     
  6. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Will jetzt keinen neuen Thread für aufmachen. Hatte mir vor paar Tagen den AlarmManger drauf gemacht. Der hat mir nicht gefallen und ich hab ihn runtergeworfen. Jetzt hab ich die ganze Zeit die Glocke oben rechts und kann es nicht löschen. Hat einer n Tipp wie ich die Glocke löschen kann?
     
  7. #6 myrabbit11, 24.09.2006
    myrabbit11

    myrabbit11 Guest

    danke habe den fr explorer jetzt auch drauf, aber wound wie lösche ich denn jetzt die datei vom keylocker kann sie nciht finden
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 matten69, 24.09.2006
    matten69

    matten69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    bei mir war es folgender Pfad: c:\System\Apps\KeyLock
    Datei makiert, gelöscht und Telefon neu gestartet. So hat es bei mir funktioniert.
     
  10. #8 myrabbit11, 24.09.2006
    myrabbit11

    myrabbit11 Guest

    Super!!!

    Danke es gklappt...

    :)

    lg mike
     
Thema:

Keylocker Pro

Die Seite wird geladen...

Keylocker Pro - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...