Keycode nicht lesbar -.- FC2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 07.11.2008.

1. #1 _homer_, 07.11.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

HI,Wollte das Game Far CRy 2 grad installieren und den Freischaltcode eingeben, nur das Problem ist das ich diesen nicht lesen kann..der ist schräg auf das Heft gedruckt,wobei die Hälfte des Codes über das Heft hinweggeht..was soll ich jetzt machen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

dich bei ubisoft beschweren und neuen anfordern

4. #3 zockerleopold, 07.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

war bei nem kumpel genauso^^

5. #4 _homer_, 07.11.2008
    _homer_

Und was hat er gemacht? Key angefordert und bekommen oder musste er das ganze Spiel umtauschen?

6. #5 _homer_, 07.11.2008
    _homer_

Hey,

Ich habe den Verkäufer von Amazon angeschrieben, und er hat mir einen neuen Key gegeben, also wieder alles in Butter :D

LG

Thema: Keycode nicht lesbar -.- FC2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich den keycode für farcry 3

,
  2. keycode unleserlich

Die Seite wird geladen...

Keycode nicht lesbar -.- FC2 - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar

PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar: Hallo in der Runde, heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe bei dem Problem, daß sich sowohl unter IE als auch...
  3. Keycode für PDF Editor 3.1

Keycode für PDF Editor 3.1: Hallo zus.!!! Habe mir gestern die Testversion von dem PDF Editor Version 3.1 runtergeladen, aber wenn ich was verändere in meiner PDF Datei...
  4. .eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar

.eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar: Hallo, habe .eml Daten erfolgreich mit Recuva wiederhergestellt habe. Wenn ich allerdings versuche die Daten mit dem ursprünglichen...
  5. Datenpakete lesbar machen

Datenpakete lesbar machen: Hallo Board, ich habe hier ein paar datenpakete und der inhalt liegt als Binary und Hex vor. Nun möchte ich dies Lesbar machen für mich. Ich...