Keyboard im Ausland kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Computer-Freakx, 02.08.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 02.08.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hi
    ich wollt euch mal fragen ob ihr en ausländischen Online Musikshop kennt der Keyboards anbietet.

Suche das Yamaha PSR S 900 (Deutscher Markt Preis 1659€) vielleicht gibts des im Ausland billiger könnt ihr mir ne Website empfehlen?

;-) Deutschland is zu teuer!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 03.08.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Bitte antworten!

Thema: Keyboard im Ausland kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyboard im ausland kaufen

Die Seite wird geladen...

Keyboard im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  4. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...