keyboard failure?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 14.08.2008.

1. #1 ktown18f, 14.08.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo, habe mir ein Windows Vista Ultimate 64-Bit runtergeladen und installiert. Es ging alles perfekt. Ich installierte Updates und dann wurde Vista immer langsamer, bis ich das System wiederherstellte.

Danach kam beim Bootvorgang ein Systemfehler irgendwas mit Keyboard failure. Habe den Ausschaltknopf betätigt und den Rechner neu gestartet und "Unter letzter bekannter ..... starten" gewählt. Danach ging wieder alles.

Jetzt die Frage? Was hatte das zu bedeuten. Stellt dies eine Gefahr für Hardware oder sonstiges dar?

Gruß Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 14.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey ktown18f,

also in Deinem Fall würde ich nur die Tastatur austauschen und dann aufhören mit Angst haben :]

4. #3 ktown18f, 14.08.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

jo zerbrich mir immer den Kopf, wenns um meinen PC geht. Ne ich denke an der Tastatur liegts nicht, ist bis jetzt nur einmal vorgekommen. Ich denke eher an Vista. Ich bemerke gerade, dass im Everest Home manche Daten nicht angezeigt werden, wie z.B. Bios Information usw.

Kann ich ohne Probleme wieder auf XP 32 Bit umsteigen?

Gruß Jens

5. #4 wolfheart, 14.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Na gut...... ich bleib mal bei meiner meinung aber wenn Du unbedingt willst:

- Festplatte formatieren
    - XP neu aufspielen

sollte nicht da Problemm sein, denn XP und Treiber, 32 Bit und Treiber sind immer noch geläufiger wie Vista und 64 Bit. Deshalb sollte Dein PC nach Umstellung von Vista auf XP danach keine Probleme bereiten.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keyboard failure?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung keyboard failure

,
  2. pc startet nicht keyboard failure

,
  3. keyboard failure

,
  4. pc start keyboard failure meldung,
  5. pc keyboard failure beim starten,
  6. computer bootet nicht keyboard failure,
  7. meine computer lässt sich nicht einschalten keyboard failure,
  8. pc startet nicht keybord failure,
  9. pc startet nicht keyboard error,
  10. windows vista keyboard failure,
  11. pc startet nicht mehr keyboard error,
  12. was bedeutet fehlermeldung kaybord failure,
  13. windows vista bootet nicht keyboard failure,
  14. keyboard failure windows startet nicht,
  15. pc bootet nicht keyboard error,
  16. keyboard failure beseitigen,
  17. pc keyboard failure,
  18. keyboard failure hilfe
Die Seite wird geladen...

keyboard failure?! - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. PWR on after PWR Failure

PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  3. Sabertooth z77 Hardware component failure

Sabertooth z77 Hardware component failure: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem. Mein Pc bootet aug einmal Windows nicht mehr und ich erhalte keinen Zugang zum Bios meines...
  4. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?

Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der Trust Tocamy kabellosen Tastatur hat? Trust Tocamy schnurlos Tastatur schwarz:...