Keyboard failure

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von XxghOstxX, 24.01.2008.

1. #1 XxghOstxX, 24.01.2008
    XxghOstxX

XxghOstxX Guest

Hey Leute!!!
    Ich hab folgendes Problem:
    Unzwar als ich im Netz surfte ging auf einmal meine Tastatur und meine Maus nicht mehr!!!
    Als ich mein PC neustartete kamm ein scharzer Bildschirm und die meldung "KEYBOARD FAILURE"!!!!!
    Nach ein paar minuten fährt es dann hoch und meine Tastatur und meine Maus gehen immer nich nicht!!!
    Also hab Baterien gewechselt get auch nicht!!(Falls einer daran denkt)
    Hab auch schon eine andere Tastatur ausprobieert mit dem selben Ergebniss!!!
    Also noch n paar Infos:
    Hab ein Dell PC
    Hab Windows Vista
    Und es waren beide Funktastaturen
    So soweit von mir!!!
    Hoffe mal ihr könnt mir helfen!!!!! ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Keyboard failure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyboard failure dell

,
  2. keyboard failure Dell german

,
  3. dell pc fährt hoch dann kommt die meldung keyboard failure

,
  4. win7 Keyboard failure beim einschalten,
  5. keyboard failure beim hochfahren,
  6. dell keyboard failure deutsch,
  7. dell pc keyboard failure,
  8. meldung keyboard failure,
  9. keyboard failure beim start,
  10. keyboard failure bitte hilfe auf Deutsch?,
  11. keyboard failure,
  12. hilfe keyboard failure ,
  13. keyboard failure bei xp auf deutsch,
  14. bei mir erscheint Keyboard failure,
  15. keyboard failure dell meldung,
  16. keyboard failure dell fehler,
  17. keyboard failure dell beim hochfahren,
  18. keyboard failure dell deutsch,
  19. keyboard failure beseitigen,
  20. win xp keyboard failure hilfe
Die Seite wird geladen...

Keyboard failure - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. PWR on after PWR Failure

PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  3. Sabertooth z77 Hardware component failure

Sabertooth z77 Hardware component failure: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem. Mein Pc bootet aug einmal Windows nicht mehr und ich erhalte keinen Zugang zum Bios meines...
  4. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?

Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der Trust Tocamy kabellosen Tastatur hat? Trust Tocamy schnurlos Tastatur schwarz:...