keyboard error

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 23blumen, 25.08.2006.

1. #1 23blumen, 25.08.2006
    23blumen

23blumen Neuer Benutzer

Win xp einschalten wie immer dann nach dem asus logo kommt der schwarze bildschirm mit asus intel usw. chip die laufwerke und dann keyboard error or not present nichts geht mehr ,habe keyboard getauscht , alle stecker gezogen eingesteckt ,habe grafik sound tv modem karte raus genommen nicht hat sich geändert ist jetzt das mother board kaputt ,bin dankbar für jeden hinweis,danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mache mal ein biosreset
    batterie aus dem board entfernen für ca 15 min
    aber dann auch bitte das netzkabel vom pc abziehen

4. #3 tobi1992, 26.08.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

steck das keyboard mal beim maus eingang ein, lass den rechner booten wenn es geht dann stimmt was mit deinem netzteil nich.

wenn es nich geht wieder beim keyboard eingang einstecken und booten lassen.

wenn dann immer nochnich geht keyboard kaputt

5. #4 23blumen, 27.08.2006
    23blumen

23blumen Neuer Benutzer

vielen dank mit einem neuen usb-keyboard gehts wieder alles gute bis die tage

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: keyboard error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyboard error nix geht mehr

,
  2. win xp keyboarderror

Die Seite wird geladen...

keyboard error - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....