Key schonmal benutzt anzeige!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von KingCam, 05.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingCam, 05.07.2006
    KingCam

KingCam Guest

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar, steht wenn ich den Aktivirungskey eingebe das der bereits benutzt ist, das ist aber ein Orginaler Key, denn ich bei meinen Alten PC schonmal benutzt habe, aber weil der schrott ist (Festplatte, Mainbord, Laufwerke, USB) habe ich mir einen Neuen besorgt, jetzt will ich mir nicht nochmal eine neue version kaufen, kann mann den anderen KEY irgendwie abmelden, dass ich den Key wieder benutzen kann,******sicher nicht!****** mein Betriebssystem ist MS Windows XP Home SP1.
    Ich bitte um Hilfe! Danke!

MFG Jan Zumdick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 05.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Ja, das stimmt, das Problem hatte ich auch, du darfst Win nur auf einem PC haben und nur einmal installieren danach wird der Key ungültig!

Wie viele Tage hast du noch bis du dich regestrieren musst? Kommst du noch in Windows rein?

lg
    wishmaster

4. #3 ?????????, 05.07.2006
    ?????????

????????? Guest

hast du dich bei microsoft registriert oder was? Meinen Key hatte ich auf 3 verschiedene rechner insgesammt installiert! Wobei ja 2 rechner nicht mehr existieren, da ich sie geschrottet habe!Einfach die Hotline anrufen, dann sollte dein Problem gelöst sein!

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Wie oft hast den diese Key schon aktiviert?

6. #5 Wishmaster, 05.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Ne das würde ich nicht empfehlen, aber versuchs trotzdem mal!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Abgesehen davon, dass hier von einigen Gestalten wieder einmal illegales preis gegeben wird (natürlich anonym, ohne Registrierung im Forum), ist es doch mit der Aktivierung von XP ganz einfach.

Ich nutze einen Rechner (Desktop oder Notebook) und bin im Besitz einer XP-Lizenz (Home oder Pro).

Wenn ich meine Systempartition platt mache und dann XP wieder neu aufsetze, dann muss ich binnen 30 Tagen das Betriebssystem bei MS aktivieren. Eine Registrierung ist nicht notwendig und ist in jedem Falle freiwillig.

Ich habe die freie Wahl und könnte (wenn ich Lust dazu verspüre) auf täglicher Basis meinen Rechner neu aufsetzen, niemand könnte mich daran hindern.

Die einmal erworbene XP-Lizenz (in Form des berühmten Product-Keys) ist immer gültig und solange ich nur auf einem Rechner zeitgleich diese nutze, mache ich mich in keinster Weise strafbar.

Finaler Tipp, wenn's mit der Online-Aktivierung nicht klappt: Während der Aktivierungs-Prozedur die Option <Telefon> wählen (ist eine kostenlose Nummer) und nach wenigen Minuten ist das Thema erledigt.

Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum um dieses Thema immer ein mörderisches Gezeter gemacht wird. Wenn ich mich an die Regeln halte, kann mir keiner etwas. Und ich kann mit ruhigem und reinen Gewissen mit MS telefonieren.

Gruß Mike

9. #7 K@rsten, 05.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

1 Rechner 1 Schlüssel

2 Rechner 2 Schlüssel

usw.

Neuen Key bei MS anfordern
    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Grüße

*** Thread closed ***

Thema: Key schonmal benutzt anzeige!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jan zumdick nördlingen

,
  2. xp key abmelden

,
  3. jan zumdick

Die Seite wird geladen...

Key schonmal benutzt anzeige! - Ähnliche Themen

1. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus

Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus: Moin, ich bin umgezogen und habe gesehen dass im neuen Haus Ethernetkabel verlegt sind. Meine Frage wie benutze ich die eigentlich? Reicht es...
  4. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  5. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.