Key-Lock-Code falsch eingegeben

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von needhelp, 02.02.2006.

1. #1 needhelp, 02.02.2006
    needhelp

needhelp Guest

Auch Gäste können Themen und Beiträge erstellen!

i adjust a tel.code to the key lock. and my cousin enters it three times wrongly. i can not find a wat to change the password. when i attempt to change, it says "the phone is locked please switch off" how can i return it back. it was the key lock's code not the pin code. i need help. it is locked when i dont use the phone in an hour. then again it says please switch off. anybody can help me. please..

phone is siemens m65

============================
    Beiträge zusammengefasst

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

english:
    your phone needs a PUK.
    this is a 8-digit code.
    you find this PUK at the package of your SIM card.
    first you enter the PUK, then your new PIN twice.
    then you reset your handy and enter again your new PIN.
    Finish!

Deutsch:
    dein handy braucht einen PUK.
    der PUK ist ein 8-stelliger code.
    diesen PUK findest du auf der verpackung von deiner SIM karte.
    zuerst gibst du deinen PUK ein, dannach 2 mal deinen neuen pin.
    starte dein handy neu und gib den PIN nochmals ein.
    Fertig!

Simon

Thema: Key-Lock-Code falsch eingegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriennummer need for speed zu oft falsch eingegeben

Die Seite wird geladen...

Key-Lock-Code falsch eingegeben - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...