Keufberatung NOtebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Alexander, 21.03.2006.

  1. #1 Alexander, 21.03.2006
    Alexander

    Alexander Guest

    Hallo LEute. Will mir nen Notebook holen hab leider nicht viel ahnung ueber technische daten und hardware. Brauche das teil fuer die Uni, anspruchvollstes programm waere AutoCAD fuer hausarbeiten. Folgende Laptops sind in meinem Preislichen rahmen: Acer Aspire 3003WLM Acer Travelmate2423WXMi und FSC Amilo L7300. Alle haben einen modem: Fast Ethernet 10/100 Mbits/s und 56k V.92. Reicht dies um normal schnell im internet zu surfen und hin und wiedermal paar songs runterzuladen? Bitte um eure meinung zu diesen angeboten im allgemein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keufberatung NOtebook

Die Seite wird geladen...

Keufberatung NOtebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...