Keufberatung NOtebook

Diskutiere Keufberatung NOtebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo LEute. Will mir nen Notebook holen hab leider nicht viel ahnung ueber technische daten und hardware. Brauche das teil fuer die Uni,...

  1. #1 Alexander, 21.03.2006
    Alexander

    Alexander Guest

    Hallo LEute. Will mir nen Notebook holen hab leider nicht viel ahnung ueber technische daten und hardware. Brauche das teil fuer die Uni, anspruchvollstes programm waere AutoCAD fuer hausarbeiten. Folgende Laptops sind in meinem Preislichen rahmen: Acer Aspire 3003WLM Acer Travelmate2423WXMi und FSC Amilo L7300. Alle haben einen modem: Fast Ethernet 10/100 Mbits/s und 56k V.92. Reicht dies um normal schnell im internet zu surfen und hin und wiedermal paar songs runterzuladen? Bitte um eure meinung zu diesen angeboten im allgemein
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Keufberatung NOtebook

Die Seite wird geladen...

Keufberatung NOtebook - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...