KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR?????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von creater, 15.01.2008.

  1. #1 creater, 15.01.2008
    creater

    creater Guest

    Ich erhalte seit öfteren eien bluescreen mit der Fehlermeldung:

    KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

    Was könnte das sein???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wann passiert das?
    bei einer bestimmten anwendung?
    du kannst erstmal folgendes versuchen.
    start---ausführen---cmd eingeben
    chkdsk /f /r eingeben
    wird was gefunden und repariert?
     
  4. #3 creater, 15.01.2008
    creater

    creater Guest

    das kommt immer einfach so.....
    bei nmir sthet jetzt das man das LAufwerk nicht sperren kann oOund das CHKDSK nicht ausgeführt werden kann da das volume von einem anderen prozess verwendet wird
     
  5. #4 creater, 15.01.2008
    creater

    creater Guest

    und das ich ja/nein nehemn könnte damit er das beim nächsten neustert überprüfen kann...
     
  6. #5 xandros, 15.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR?????

Die Seite wird geladen...

KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR????? - Ähnliche Themen

  1. KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

    KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR: Hi, o.g. Fehler tritt regelmäßig nach ein bis zwei Minuten Virenprüfung auf. Mithilfe des EA-Statuscodes konnte ich das ganze dann bestimmen:...
  2. kernel_stack_inpage_error / machine_check_exception_error

    kernel_stack_inpage_error / machine_check_exception_error: Hallo da draußen, brauch dringend Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß mit meinem Rechner. Ich habe seit ein paar Wochen ernste Probleme beim...