KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dark_Mod, 01.01.2008.

  1. #1 Dark_Mod, 01.01.2008
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    o.g. Fehler tritt regelmäßig nach ein bis zwei Minuten Virenprüfung auf. Mithilfe des EA-Statuscodes konnte ich das ganze dann bestimmen:
    0xC0000185, or STATUS_IO_DEVICE_ERROR:
    Ungeeignete Terminierung oder defekte Kabelanschlüsse der SCSI-basierten Geräte bzw. zwei Geräte,
    die versuchen, dieselbe Unterbrechungsanforderung (IRQ) zu verwenden.
    Normalerweise würde ich nun Soundkarte,.... ausbauen um zu testen, allerdings tritt der Fehler bei einem Notebook auf, hat evtl. jmd. eine Idee hierzu?
    Am Anfang hatte ich eigentlich an einen Virus gedacht, was sich allerdings aufgrund des EA-Codes nicht bestätigte.

    Im vorraus besten Dank.

    Dark_Mod
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    angeforderte kerneldaten können nicht gelesen werden oder in den speicher geladen werden.
    das kann auch ein virus im MBR sein. das mal abchecken mit fixbootmbr, fixmbr
    auch mal ein chkdsk /f /r auf deiner platte ausführen.
    es könnten auch kontaktprobleme an der festplatte in deinem läppi sein.
     
Thema: KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel_stack_inpage_error

Die Seite wird geladen...

KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR - Ähnliche Themen

  1. kernel_stack_inpage_error / machine_check_exception_error

    kernel_stack_inpage_error / machine_check_exception_error: Hallo da draußen, brauch dringend Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß mit meinem Rechner. Ich habe seit ein paar Wochen ernste Probleme beim...