Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Serko, 11.01.2014.

  1. Serko

    Serko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß....
    Also ich habe ein ASUS-Notebook und es funktioniert eigentlich recht gut. Doch immer wieder hab ich in unterschiedlichen Zeitabständen, einen Bluescreen bekommen (Kernal data inpage error). Nach dem Neustart, war mein Datenträger dann immer permanent auf 100% (im Task Manager). Gestern, als ich für die Uni eine Präsentation vorbereitete, kam wieder der Bluescreen und mein Datenträger ist komplett ausgelastet. Beim Öffnen des Task Managers, war aber nichts da, was es wirklich belastet hat (wie denn auch direkt nach dem Neustart). Ich konnte 30 sek normal auf den Laptop zugreifen ehe er sich aufgehängt hat. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit PCs aus, was die Technik betrifft.

    Daten:
    Betriebssystem: Win 8 & 8.1 (Problem trat bei beiden auf, aktuell 8.1)

    https://www.otto.de/p/asus-a55vd-sx...ddr3-ram-342878196/#variationId=342879417-M24 Dieser ist es, da sind die Daten übersichtlich.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/


    Liebe Grüße
    Serko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue dir mal den laufenden Prozess mit dem Prozess Explorer an.Process Explorer - Download - heise online
    Malwarbefall wäre aber auch nicht auszuschliessen, wenn das System so schnell mit 100% ausgelastet ist. Aber erstmal den Prozess/Dienst finden, der Ärger macht. Der Taskmanager ist nicht immer aussagekräftig.
     
Thema:

Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

Die Seite wird geladen...

Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100% - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  3. Datenträger "Nicht zugeordnet"

    Datenträger "Nicht zugeordnet": Hallo, ich habe eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte in meinem PC. Auf der HDD hatte ich mehrere Partitionen und das ging alles ohne...
  4. 100 MB-Leitung

    100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  5. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...