Kernel32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Marinna 85, 09.06.2007.

  1. #1 Marinna 85, 09.06.2007
    Marinna 85

    Marinna 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe Probleme mit einigen Programmen. Z.B. bei Ulead Photo Express 3.0 es lief immer ohne jeden Fehler, doch seit kurzen wird immer eine Meldung angezeigt, wenn ich es öffnen will.

    Die Fehlermeldung: Die Datei ATL.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL: DelayLoadFailureHook

    Wenn jemand eine Idee hat, wie man dieses Problem beheben kann, wäre es nett wenn er sich bei mir melden würde

    MFG
    Marinna 85
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marinna 85,

    hast Du beovr diese Meldung kam irgend etwas Softwaremäßiges verändert, gedownloadet oder Programme druf gespielt?

    Du könntest es mit einer Systemwiederherstellung versuchen. Wähle einfach den letzten Zeitpunkt bevor das alles losging und dann sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.
     
  4. #3 Marinna 85, 10.06.2007
    Marinna 85

    Marinna 85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort,

    aber wie mach ich das mit der Systemwiederherstellung? ich muss sagen, dass ich nicht besonders viel Ahnung von solchen Dingen habe.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #4 Ostseesand, 10.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da du windows 98 hast :) , solltest du dir die datei atl.dll neu installieren.
    schau dir dazu folgendes an: ---->klick

    wenn das nicht hilft, installier das gesamte laufzeitkomponenten-pack.
    hier klicken----->klick

    das installiert dir dann alle wichtigen komponenten. da ich denke, dass du noch ein anderes problemchen hast (fehlende comctl.dll usw..)
     
  6. #5 wolfheart, 10.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das was Ostseesand nicht funktioniert hat, dann noch mal zu Deiner Frage:
    - Start klicken
    - Alle Programme wählen
    - hier auf Zubehör gehen
    - dort die Systemprogramme wählen
    - im Menü Systemwiederherstellung klicken
    - dann öffnet sich ein Fenster mit mehreren Möglichkeiten. Du wählst System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.
    - im folgenden Kalender werden mehrere Zeitpunkte hervorgehoben, in denen Windows selbstständig Wiederherstellungspunkte gesetzt hat
    - Du nimmst einen, der vor dem ganzen Theater liegt und OK drücken
    - den Rest macht Dein Computer
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 10.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    systemwiederherstellung: das kann windows 98 nicht.
    da gibt es die methode im dosmodus folgendes einzugeben:
    scanreg/restore

    oder das windows erneut drüber installieren, nicht NEU-installieren.
     
  9. #7 wolfheart, 10.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    windows 98? Das ist mir völlig durch die Lappen gegangen ?( Mist!
     
Thema: Kernel32.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. export-kernel32.dll win98se

    ,
  2. verknüpft mit dem fehlenden export-kernel32.dll:delayloadfailurehook

    ,
  3. Export Kernel32.dll windows 98

    ,
  4. Fehlermeldung Kernel32 dll Windows 98,
  5. kernel32.dll delayloadfailurehook win98,
  6. windows 98 export-kernel32dll,
  7. export kernel win 98se,
  8. kernel32.dll windows 98,
  9. w98 kernel32.dll fehler,
  10. was tun bei fehlender verknüpfung mit kernel32.dll unter windows me?,
  11. fehlenden export kernel32.dll: get system windows 98,
  12. export-kernel32.dll kostenlos für me,
  13. win me export-kernel32.dll,
  14. kernel32.dll,
  15. export-kernel32.dll win98,
  16. export-kernel32.dll windows me
Die Seite wird geladen...

Kernel32.dll - Ähnliche Themen

  1. dwm.exe dll fehler

    dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. regsvr32.dll

    regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  3. .dll dateien verhindern

    .dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. dll-Dateien wiederherstellen

    dll-Dateien wiederherstellen: guten morgen hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön...