KERNEL32.DLL Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aKab, 09.11.2005.

  1. aKab

    aKab Guest

    HI,
    ich habe ein Problem .. egal was ich versuche zu installieren ... es bricht automatisch ab und folgende Fehlermeldung erscheint:

    PROGRAMM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff8ac13.
    Register:
    EAX=00000000 CS=0167 EIP=bff8ac13 EFLGS=00200246
    EBX=00000000 SS=016f ESP=043aff34 EBP=ffffffff
    ECX=d89a2760 DS=016f ESI=0429e7c4 FS=52d7
    EDX=bffc9490 ES=016f EDI=0429e79c GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    a1 10 9d fc bf 50 e8 96 95 fe ff ff 76 04 e8 35
    Stapelwerte:
    0429e79c 03d0487f 0429e7c4 04182dd0 03d03e46 0429e79c 00000000 04182dd0 03d0433e 04182dd0 00000000 04182dd0 00000000 bff7b98d 00002736 03d03e70

    Ich habe Windows 98SE .. vor 1 Woche ging noch alles Prima .. wenn ich kernel32.dll neu runterlade und es in */System rein entpacke steht da, dass ich Kernel32.dll nicht entfernen kann da es von Windows benutzt wird.. auch komisch ist das ich den Ordner System garnicht mehr sehe .. sprich: Wenn ich Arbeitsplatz -> C: -> Windows öffne... seh ich zwar die anderen ordner wie z.B System32 .. nur den Ordner System sehe ich nicht.. wenn ich aber oben im Pfad C:/Windows/System eintippe .. bin ich in dem Ordner ..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im Vorraus
    mit freundlichen Grüßen
    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. aKab

    aKab Guest

    HILFEEEEEEEEEEEEEEE !!!
     
  4. #3 Daniel112, 11.11.2005
    Daniel112

    Daniel112 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi
    gut wie sehe oder denke kennst du dich ein bischen mit dos oder sogar gut aus.
    also probiere mal den rechner mit dos zustarten und kopiere die datei dann in dein ordner rein.
    wenn nicht dann mache einfach mal systemwiederherstellung und zetze hin auf ein datum wo du 100% weißt das er da noch ging.
    dann könnte das problem behoben sein.
    bye daniel
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Bei Windows 98SE??

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: KERNEL32.DLL Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel32.dll fehler dos programm

Die Seite wird geladen...

KERNEL32.DLL Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...