kernel32.dll.mui

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chris3000, 20.05.2009.

  1. #1 chris3000, 20.05.2009
    chris3000

    chris3000 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Programm, dass die datei "kernel32.dll.mui" abfragt, diese aber nicht findet...

    1. was ist .mui
    2. wo bekomme ich diese datei her?

    €:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Datei gehört zu einem Betriebssystem, was du nicht hast.
     
  4. #3 chris3000, 20.05.2009
    chris3000

    chris3000 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wieso habe ich das nicht o_O?!
    heißt diese .mui, dass ich das falsche betriebssystem habe?
    oder weißt du, dass ich vista hab?^^
     
  5. #4 chris3000, 20.05.2009
    chris3000

    chris3000 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    aha..
    also, ich brauche jetzt jemanden mit vista ultimate / enterprise!
    wer das hat, bitte einfach mal im system32 ordner nachschauen, und nach der datei "kernal32.dll.mui" suchen, sie muss eigentlich drin sein!

    bitte melden
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wozu? Was ist das denn für ein Programm?
     
  7. #6 chris3000, 20.05.2009
    chris3000

    chris3000 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=738951#post738951]Die Datei gehört zu einem Betriebssystem, was du nicht hast.[/quote]
    Genau das meinte ich auch damit 8)
    Dann hol dir eine Ultimate-Lizenz, die Enterpriseversion ist für Firmen.
     
  10. #8 chris3000, 20.05.2009
    chris3000

    chris3000 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    oder ich lass mir die datei von jmnd mit ultimate hochladen?!
    wozu der aufwand mit lizenz und so^^
     
Thema: kernel32.dll.mui
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dll.mui

    ,
  2. kernel32.dll.mui

    ,
  3. .dll.mui datei

    ,
  4. kernel32.dll.mui/,
  5. Was sind dll.mui,
  6. kernel32.dll.mui resource string,
  7. was ist .mui,
  8. .mui datei,
  9. mui es-du,
  10. DLL MUI
Die Seite wird geladen...

kernel32.dll.mui - Ähnliche Themen

  1. Kernel32.dll Fehler

    Kernel32.dll Fehler: Ich wusste nicht so genau, wohin mit diesem Thema, aber da dll's mit Software zu tun haben, mache ich dieses Thema mal hier auf. Jedes mal, wenn...
  2. Kernel32.dll

    Kernel32.dll: Hallo. Ich habe Probleme mit einigen Programmen. Z.B. bei Ulead Photo Express 3.0 es lief immer ohne jeden Fehler, doch seit kurzen wird immer...
  3. Probleme mit kernel32.dll

    Probleme mit kernel32.dll: Bei meinem WIN98SE tritt u.a. mit windows explorer oder verschiedenen Anwenderprogrammen wiederholt ein Fehler auf, der zu folgender Anzeige...