Kernel32.dll Fehler

Diskutiere Kernel32.dll Fehler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wusste nicht so genau, wohin mit diesem Thema, aber da dll's mit Software zu tun haben, mache ich dieses Thema mal hier auf. Jedes mal, wenn...

  1. #1 glurak15, 12.12.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht so genau, wohin mit diesem Thema, aber da dll's mit Software zu tun haben, mache ich dieses Thema mal hier auf. Jedes mal, wenn ich das Spiel: Die Siedler 3 Gold edition Starten möchte, erscheint bei mir eine Fehlermeldung der Kernel32.dll(Bild angehängt). Weiss jemand, woran das liegen könnte? Ich habe mir auch schon eine neue dll heruntergeladen, da die alte aber 1MB gross ist und die neue gerade mal 460KB weiss ich nicht, ob ich diese ersetzen soll. An der PC leistung kann es allerdings nicht liegen, da ich das spiel bereits auf meinem alten PC zum laufen brachte, welcher wesentlich schlechter war.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du dein System mal auf Viren geprüft oder das Spiel deinstalliert und neu installiert ? hast du das Spiel mal auf einem anderen Rechner installiert um zu testen ob dort der Fehler auch auftaucht ?
     
  4. #3 glurak15, 12.12.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel habe ich erst grad installiert. Antivirus könnte ich mal laufen lassen. Melde mich dann wieder.
     
  5. #4 glurak15, 12.12.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Antivirentest hat auch nichts ergeben. :(. Kann es schädlich sein für den Computer, wenn ich die DLL mal ersetze?
     
  6. #5 ReinMan, 12.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du sonst alle aktuellen Updates von deinen Komponenten ?

    Sag bescheid wenn dein Antivirenprogramm was gefunden hat etc
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 glurak15, 12.12.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal die letzten Windows Updates installiert und einige andere Zusätze, die noch auf der CD waren und neu gestartet. Hat leider nichts gebracht. Meinst du mit den Komponenten die Hardware oder allgemein DLL's u.s.w?
     
  9. #7 ReinMan, 12.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du die DLL ersetzt kann es nicht schädlich sein somal du weißt was du tuhst sag ich mal.

    Ich meine Komponenten die Hardware Allgemein sprich Graka,RAM,Board,Sound usw ob du dort alle aktuellen Treiber hast ?

    Funktioniert denn das Spiel auf einem anderen Rechner wenn du es dort starten willst oder kommt die selbe Meldung ?

    Hast du schonmal deinen Grafikkarten Treiber deinstalliert und neuinstalliert ? wäre ein Versuch wärt. Der Treiber befindet sich auf der mitgelieferten Grakarten-CD.
     
Thema: Kernel32.dll Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel32.dll fehler

    ,
  2. wohin kernel32 kopieren

    ,
  3. siedler 3 gold edition kernel32 fehler

    ,
  4. kernel32.dll wohin kopieren,
  5. fehlermodulname kernel32.dll,
  6. kernel32.dll ersetzen xp,
  7. kernel32 dll wohin kopieren,
  8. fehlermodulname: kernel32.dll,
  9. ersetzen der kernel32.dll windows xp,
  10. fehler kernel32.dll at 00012a5b c06d007e,
  11. siedler 3 windows 7 kernel32.dll,
  12. fehlermeldung kernel32.dll,
  13. kernel32.dll fehlermeldung,
  14. kernel32.dd fehler beim spielen hilfe
Die Seite wird geladen...

Kernel32.dll Fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  4. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....