Kernel32.dll Fehler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von glurak15, 12.12.2007.

1. #1 glurak15, 12.12.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Ich wusste nicht so genau, wohin mit diesem Thema, aber da dll's mit Software zu tun haben, mache ich dieses Thema mal hier auf. Jedes mal, wenn ich das Spiel: Die Siedler 3 Gold edition Starten möchte, erscheint bei mir eine Fehlermeldung der Kernel32.dll(Bild angehängt). Weiss jemand, woran das liegen könnte? Ich habe mir auch schon eine neue dll heruntergeladen, da die alte aber 1MB gross ist und die neue gerade mal 460KB weiss ich nicht, ob ich diese ersetzen soll. An der PC leistung kann es allerdings nicht liegen, da ich das spiel bereits auf meinem alten PC zum laufen brachte, welcher wesentlich schlechter war.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du dein System mal auf Viren geprüft oder das Spiel deinstalliert und neu installiert ? hast du das Spiel mal auf einem anderen Rechner installiert um zu testen ob dort der Fehler auch auftaucht ?

4. #3 glurak15, 12.12.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Das Spiel habe ich erst grad installiert. Antivirus könnte ich mal laufen lassen. Melde mich dann wieder.

5. #4 glurak15, 12.12.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Antivirentest hat auch nichts ergeben. :(. Kann es schädlich sein für den Computer, wenn ich die DLL mal ersetze?

6. #5 ReinMan, 12.12.2007
    ReinMan

Hast du sonst alle aktuellen Updates von deinen Komponenten ?

Sag bescheid wenn dein Antivirenprogramm was gefunden hat etc

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 glurak15, 12.12.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Ich habe mal die letzten Windows Updates installiert und einige andere Zusätze, die noch auf der CD waren und neu gestartet. Hat leider nichts gebracht. Meinst du mit den Komponenten die Hardware oder allgemein DLL's u.s.w?

9. #7 ReinMan, 12.12.2007
    ReinMan

Wenn du die DLL ersetzt kann es nicht schädlich sein somal du weißt was du tuhst sag ich mal.

Ich meine Komponenten die Hardware Allgemein sprich Graka,RAM,Board,Sound usw ob du dort alle aktuellen Treiber hast ?

Funktioniert denn das Spiel auf einem anderen Rechner wenn du es dort starten willst oder kommt die selbe Meldung ?

Hast du schonmal deinen Grafikkarten Treiber deinstalliert und neuinstalliert ? wäre ein Versuch wärt. Der Treiber befindet sich auf der mitgelieferten Grakarten-CD.

Thema: Kernel32.dll Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel32.dll fehler

,
  2. wohin kernel32 kopieren

,
  3. siedler 3 gold edition kernel32 fehler

,
  4. kernel32.dll wohin kopieren,
  5. fehlermodulname kernel32.dll,
  6. kernel32.dll ersetzen xp,
  7. kernel32 dll wohin kopieren,
  8. fehlermodulname: kernel32.dll,
  9. ersetzen der kernel32.dll windows xp,
  10. fehler kernel32.dll at 00012a5b c06d007e,
  11. siedler 3 windows 7 kernel32.dll,
  12. fehlermeldung kernel32.dll,
  13. kernel32.dll fehlermeldung,
  14. kernel32.dd fehler beim spielen hilfe
Die Seite wird geladen...

Kernel32.dll Fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...