kernel

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hoepserle, 05.02.2010.

  1. #1 hoepserle, 05.02.2010
    hoepserle

    hoepserle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es erscheint laufend bei mir die Meldung:
    Die Anweisung in "0x10004bf8" verweist auf Speicher in "0x00000044". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

    Wie kann ich diese Meldung für immer beenden. Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    RAM testen, Festplatte testen -> Fehler finden -> Meldung ist weg.

    RAM mit memtest86
    Festplatte mit chkdsk C: /f /r
     
Thema:

kernel

Die Seite wird geladen...

kernel - Ähnliche Themen

  1. Kernel-Power ERROR

    Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  2. Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr.

    Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr.: Hallo folgendes Problem habe ich. Ich starte ein Spiel (Trials Evolution Gold edition) und will da gerade die D-Lizenz machen (Das Spiel...
  3. Live Kernel Event // Origin // FM13

    Live Kernel Event // Origin // FM13: Guten Tag, seit Tagen versuche ich Fußballmanager 13 zu starten... der Task erscheint und erlischt wieder. Virenscanner hatte ich schon...
  4. Der Unterschied zwischen Kernel und Betriebssystem

    Der Unterschied zwischen Kernel und Betriebssystem: Hallo! Neben meiner Frage zur Auslagerungsdatei habe ich noch eine weitere, die ich aber nicht in dem Thread stellen wollte damit, wenn...
  5. Kernel-Processor-Power; Ereignis-ID: 2

    Kernel-Processor-Power; Ereignis-ID: 2: hi... bin hier und habe mit folgendem problem seit gut einer woche zu kämpfen.... Motherboard: biostar group: GF7050V-M7 Grafikkarte:...