Kernel-PnP Warnung und LoadPerf Warnung!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von peformance92, 11.11.2011.

1. #1 peformance92, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    peformance92

peformance92 Neuer Benutzer

Mein Pc startet seit einiger Zeit nur noch nach mehrmaligen Versuchen durch die Starthilfe oder durch's normal Starten.
    Ab und zu kommt auch ein blaues Bild und eine Warnung wegen meiner Hardware...

Hier die Warnungen der Ereignissanzeige:

Kernel PNP:

The driver \Driver\tunnel failed to load for the device ROOT\*ISATAP\0000

Or

The driver \Driver\WUDFRd failed to load for the device USB\VID_041E&PID_4152\A83E0C080002FA9D

Or

"The driver \Driver\SaiNtBus failed to load for the device Root\SAITEK_MAGIC_BUS\0000."

LoadPerf:

Symbolic Name: LDPRFMSG_REGISTRY_BASEINDEX_CORRUPT

Message: The performance strings in the Performance registry value is corrupted when process %1!s! extension counter provider. The BaseIndex value from the Performance registry is the first DWORD in the Data section, LastCounter value is the second DWORD in the Data section, and LastHelp value is the third DWORD in the Data section.

CAPI2:

Symbolic Name: MSG_SYSTEMWRITER_ONIDENTITY_FAILURE
    Message: Cryptographic Services failed while processing the OnIdentity() call in the System Writer Object.%1.

Kernel Power:

Source: Microsoft-Windows-Kernel-Power

Message: The system has rebooted without cleanly shutting down first. This error could be caused if the system stopped responding, crashed, or lost power unexpectedly.

wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
    Ich bin nicht sehr erfahren, wäre nett wenn Ihr mir, falls Ihr mir helfen könnt, alles genau erklärt ;)

mfg Performance92

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist weniger ein Softwarefehler als vielmehr ein Treiberproblem.

Welche Hardware unter welchem Windows mit welchen Treibern verwendet wird, duerfen wir jetzt erraten?

4. #3 peformance92, 11.11.2011
    peformance92

peformance92 Neuer Benutzer

Welche Hardware denn?

Software: Windows 7 Version 6.1 steht hier überall ...

wie schon gesagt...ich hab nicht so viel ahnung^^

5. heinzl

heinzl .

Himmel ohne Wolken? :eek:
    Nun laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, da steht doch bestimmt was drauf.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kernel-PnP Warnung und LoadPerf Warnung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel-pnp

,
  2. the driver driverwudfrd failed to load for the device usbvid_041e&pid_4152a83e0c080002fa9d

,
  3. kernel pnp fehler

,
  4. kernel pnp,
  5. warnung kernel-pnp,
  6. wudfrd failed,
  7. usbvid_041e&pid_4152a83e0c080002fa9d,
  8. ereignis 410 kernel pnp,
  9. the driver driversaintbus failed to load for the device rootsaitek_magic_bus000.,
  10. msg_systemwriter_onidentity_failure,
  11. wudfrd failed to load,
  12. loadperf,
  13. driver wudfrd failed to load,
  14. loadperf win7,
  15. the driver driver unnel failed to load for the device root*isatap000,
  16. vid_041e&pid_4152a83e0c080002fa9d,
  17. the driver driverwudfrd failed to load for the device,
  18. kernel pnp ?,
  19. windows 7 kernel pnp errors,
  20. kernel pnp win7,
  21. The driver \Driver\WUDFRd failed to load for the device USB\VID_041E&PID_4152\A83E0C080002FA9D,
  22. the driver driversaintbus failed to load for the device rootsaitek_magic_bus000,
  23. driver wudfrd failed,
  24. vid_041e&pid_4152,
  25. kernel-pnp 410
Die Seite wird geladen...

Kernel-PnP Warnung und LoadPerf Warnung! - Ähnliche Themen

1. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  2. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  3. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  4. Rechner fährt ohne Warnung runter

Rechner fährt ohne Warnung runter: Moin! Wenn ich "Dirt" spiele, oder "Blockout II", fährt mein Rechner ohne Vorwarnung runter. Das gleiche, wenn ich Videos bearbeite. Ich habe die...
  5. Fritzbox Aktulisierung Warnung

Fritzbox Aktulisierung Warnung: Hallo, alle, die eine Fritzbox oder einen Speedport haben, bitte sofort eine Aktulisierung der Firmware vornehmen. Es sind wieder Hacker am Werk,...