Kernel ID 41: Blue Screen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von archie123, 24.06.2011.

  1. #1 archie123, 24.06.2011
    archie123

    archie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich verzweifel an meinem neuen Rechner. 3 Mal Win 7 Prof 64 bit draufgemacht und keine Besserung. Ich habe immer noch ein Bluescreen was willkürlich passiert. Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.

    Kernel ID: 41

    Parameter laut Ereignisanzeige

    EventData

    BugcheckCode 30
    BugcheckParameter1 0xffffffffc0000005
    BugcheckParameter2 0xfffff800058dc0bc
    BugcheckParameter3 0x0
    BugcheckParameter4 0xffffffffffffffff
    SleepInProgress false
    PowerButtonTimestamp 0

    Liebe Grüße

    Archie

    PC: i7 2600k 16GB Asus P8H67-M 620W Netzteil 500GB Festplatte Sata, Win 7 Prof 64 Bit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 archie123, 24.06.2011
    archie123

    archie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geräte Manager habe ich 2 "!" SM-BUS CONTROLLER; und PCI-KOMMUNIKATIONSCONTROLLER (EINFACH) hoffe das mir einer helfen kann.
     
  4. #3 archie123, 24.06.2011
    archie123

    archie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF80005B57088
    BCP3: FFFFF8800337E528
    BCP4: FFFFF8800337DD80
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\062411-42728-01.dmp
    C:\Users\Archie\AppData\Local\Temp\WER-161570-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    noch eine Absturz
     
  5. #4 archie123, 24.06.2011
    archie123

    archie123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gefixed. "!" <- bei Geräte Manager mit den dazugerhörigen Treiber geupdatet. UND SEITDEM i7 PURRRR :D GEIL!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kernel ID 41: Blue Screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem event name: bluescreen os version: 6.1.7601.2.1.0.256.48 locale id: 1031

    ,
  2. bluescreen id 41

    ,
  3. C:WindowsMinidump103013-24835-01.dmp

    ,
  4. gebietsschema-id:41,
  5. kernel id 41,
  6. wer-161570-0.sysdata.xml,
  7. pci-kommunikationscontroller (einfach) bluescreen,
  8. p8h67 windows kernel fehler
Die Seite wird geladen...

Kernel ID 41: Blue Screen - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  3. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  4. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

    Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  5. Kernel-Power ERROR

    Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...