Kernel Fehler ; DLL Datei betroffen

Diskutiere Kernel Fehler ; DLL Datei betroffen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich kam gerade nach Hause und um zu entspannen sofort den PC angeschissen. Als er denn so hochgefahren ist und ich vor dem...

  1. #1 freshprince, 21.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich kam gerade nach Hause und um zu entspannen sofort den PC angeschissen.
    Als er denn so hochgefahren ist und ich vor dem Benutzerkontoauswahlmenü stand, kam plötzlich eine Fehlermeldung

    "...Kernel32 hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen..."

    Direkt danach, als ich auf "Ok" gedrückt hab, kam eine 2. Fehlermeldung, dass eine i-was mit einer DLL-Datei nicht stimmt.

    Also, hab ich wieder auf "OK" gedrückt und der PC ist ganz normal hochgefahren und bin immer noch dran.


    Was ist passiert??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mit welcher DLL Datei stimmt was nicht?

    Ohne diese Information kann man dir nicht helfen, denn es gibt wie du dir vorstellen kannst ne ganze Menge DLL's!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 freshprince, 21.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    erstmal danke für die schnelle Antwort.


    Tut mir Leid, aber im eifer des Gefechets habe ich nicht genau darauf geachtet.

    Ich meine, dass es mit Ms oder ähnlichem angefangen hat. Aber auf jeden Fall mit M. :D
     
  5. #4 Morpheus1805, 21.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hehe, schätze, dass bringt mich bei der Menge an DLL's nicht wirklich weiter :) !

    Versuche mal ein paar installierte Programme zu starten wie Spiele etc. eventuell macht es sich dann bemerkbar!

    Was für Programme laufen im Autostart?

    Ansonsten mal beim nächsten Neustart drauf achten!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 freshprince, 21.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    :D

    Also ich habe MSN und ICQ geöffnet und beide laufen Fehlerlos. Auch Mozilla läuft fehlerlos.

    Im Autostart in den Programmen habe ich nur mein W-LAN Adapter und eine Erinnerung von Office.
     
  7. #6 Morpheus1805, 21.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Tja,dann bleibt nur die Option beim nächsten mal drauf zu achten!

    Wer weiß wofür diese DLL zuständig ist!

    Scheint aber nichts gravierendes zu sein, ansonsten hätte es sich schon bemerkbar gemacht!

    Gruß Morpheus
     
  8. #7 freshprince, 21.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ja das schätze ich auch. Ich kenne mein System und bis jetzt hat es alles überstanden - ok, es gab noch nichts schlimmes aber so paar Fehlerchen...:D

    Naja, egal...Danke for your Help :D
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 freshprince, 21.08.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ein kleines Feedback:

    Beim vorherigen Start lief alles glatt. :)
     
  11. #9 Morpheus1805, 21.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hmm, Ok!

    Klingt gut! Hoffentlich kein Anzeichen von schlimmerem!

    Führe mal chkdsk /r unter Start>Ausführen>cmd aus und lasse mal beim nächsten Neustart deine Platte überprüfen!

    Lade dir mal das Analysetool vom Hersteller der Platte und überprüfe sie mal damit!

    Gruß Morpheus
     
Thema: Kernel Fehler ; DLL Datei betroffen
Die Seite wird geladen...

Kernel Fehler ; DLL Datei betroffen - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...