kernel.exe Fehler führt zur Verbindungsabriss im Internet!

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Cyber-Net, 27.03.2007.

1. #1 Cyber-Net, 27.03.2007
    Cyber-Net

Cyber-Net Neuer Benutzer

Guten Tag!

Verzweifelt nach stundenlanger Lösungssuche wende ich mich nun an euch. Seit heute Vormittag tritt ständig ein Fehler auf. Dieser Fehler tritt auf nachdem Windows versucht ein Update zu machen und bleibt bei 33% stehen, dann kommt die Fehlermeldung das kernel.exe einen Fehler verursacht und danach kommt ein Fehler das T-Online Software einen Fehler verursacht. Dann sehe ich im Task Manager das sich eine DL irgendwas exe öffnet, dabei friert T-Online Einwahlsoftware irgendwie ein und erst wenn ich diese exe über den Task Manager schließe kommt es zu einem Internetabsturz, dafür läuft wieder alles flüssig.

Vorgeschichte:

Gestern wollte ich ein Voice over IP Software installieren diese hat Framwork 2.0 gleich mit installiert, danach lief der PC total stockig und das Internet hängte ab und zu. Zugleich wurden im Hintergrund aufgrund irgendwelcher Fehler immer wieder eine msieexec.exe ausgeführt usw. (DLLHost.exe und mst(keine Ahnung was).exe) dann habe ich versucht Framework zu löschen, dies ging nicht es lag keinerlei Deinstallationsdatei bei und auch sonst ging nichts. Also jede Datei bis auf eine .dll Datei von hand gelöscht. Dann hatte ich ruhe, halbwegs. Hatte beim Spielen von Onlinespielen (zB. CounterStrike) jedoch weiterhin einen sehr hohen Ping, den ich zuvor nie hatte (Latenz von 80 - 120 statt den üblichen 40-50).

Nun versucht Windows immer ein Update zu machen hängt, das wird von alleine ausgeführt aber beim Download hängt er sich immer bei 33% auf. Zudem habe ich Windows bereits aktuallisiert und auch bereits eine Neuinstallations für die T-Online Software vorgenommen. Dennoch kommt immer und immer wieder dieser Fehler der zum Internetabbruch führt.

Benötige dringend eure Hilfe!

Grüße
    Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kernel.exe Fehler führt zur Verbindungsabriss im Internet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel.exe fehler

,
  2. t-online kernel exe update

,
  3. kernel .exe

,
  4. t-online kernel.exe fehler,
  5. kernel exe fehler,
  6. telekom kernel.exe fehler,
  7. t-online kernel.exe,
  8. kernel.exe t-online
Die Seite wird geladen...

kernel.exe Fehler führt zur Verbindungsabriss im Internet! - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...