Kernel-Data-Inpage-Error und andere Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Windsurfer1982, 13.05.2008.

1. #1 Windsurfer1982, 13.05.2008
    Windsurfer1982

Windsurfer1982 Neuer Benutzer

Hi zusammen,
    ich bekomme auf meinem Laptop seit einiger Zeit verschiedene Bluecreens. Meistens mit Kernel Data Inpage Error. Aber auch andere ohne konkrete Fehlerbeschreibung, nur dass ein schwerwiegendes Problem besteht.
    Wenn ich neu starte funktioniert oft alles wieder wie vorher. Ab und zu bekomme ich aber auch die NAchricht "operating system not found". Nach mehreren Bottversuchen geht's meistens wieder ohne, dass ich was verändert habe. Bin echt ratlos. Hab auch schon die Festplatte getauscht, aber das Problem trat wieder auf.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kernel-Data-Inpage-Error und andere Bluescreens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen kernel data inpage error

,
  2. kernel data inpage error

,
  3. bsod kernel data inpage error xp

,
  4. kernel data inpage error windows 7,
  5. kernel data inpage error 2008,
  6. kernel_data_
Die Seite wird geladen...

Kernel-Data-Inpage-Error und andere Bluescreens - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...