KERN-EXEC - Programme stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pnim, 13.09.2007.

  1. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit kurzem immer wieder Probleme...
    viele Programme stürzen ab.

    als Fehler kommt immer "KERN-EXEC"

    zb. wenn ich auf "wap.freemail.de" surfe und mich einloggen will, geht der Browser zu und es kommt:

    "Progr. geschl.:
    Internet
    KERN-EXEC 3"

    auch wenn ich manchmal ide Galerie offen habe und dann über den Taskmanger (lange die Menü tasten gedrückt halten) schliese kommt:

    "Progr. geschl.:
    Galerie
    USER-EXEC 3"


    solche Fehler kommen Ständig...
    woran kann das liegen?

    wie kann ich mein Handy in den Auslieferungszustand zurücksetzen?
    habe bereits "auf Werkeinstelungen zurücksetzen" gemacht... bringt aber auch nix..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, ich glaub ich verkneif mir mal den commet mit der Suche :D

    Hier hast du nen Link über nen großen Thread dazu!
     
  4. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    okay okay.... sry... hatte davor erst ein wenig gegoogelt... aber nichts gefunden... hab dan erst garnicht hier die suche benutzt^^

    nunja aber in dem Thread wurde das Problem auch nicht behoben.

    wie kann ich einfach nur den Auslieferungszustand wiederherstellen?
    dieser scheiss fehler nevt...

    habe auch r66 drauf
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Du kannst die FW neu draufspielen mit der PC Suite, dann hast du auch gleich die neuste FW drauf!
     
  6. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab aber ein Vodafone Branding... macht des was aus?
     
  7. #6 LB-9300, 13.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wenn wird die FW von VF freigegeben und dann in die Update Software von Nikoa hinterlegt. Geht alles genauso wie mit dre freien FW.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 chevel51, 17.09.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ja sollte so gehen. Habe zwar ein Freies ohne Branding (zwar noch mit Sliderfehler) aber ein Freund von mir hat auch ein VF N95 und macht immer die nromalen freien Updates...


    Grüße
    Dieter


    P.S @ PNIM ist deine Docking Station da??? meine wurde letzte woche mittwoch versand und noch immer nix da.
     
  10. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hey chevel51,

    meine wurde auch am mittwoch (12.09) verschickt,

    habe 3 sachen bei dem händler bestellt.

    gestern ist das kfz ladekable wo sich automatisch aufrollt angekommen...^^

    die andern 2 sachen (dockingsation und schwanenhals halterung)
    sind noch nicht da...

    werde morgen mal eine email schreiben sollte es heute nicht mehr kommen.

    ...
    eine schwanenhals halterung und kfz-ladekabel hatte ich übrings schonmal bei ebay bestellt.. bei einem anderen händler ... aber das war beides schrott...

    werde jetzt mal die modele von dem händler testen =)

    also das kfz-ladekabel ist auf jedenfall top! sauber verarbeitet und funktioniert gut (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200149170529)
     
Thema: KERN-EXEC - Programme stürzen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kommt immer kern exec

    ,
  2. program manager kern exec

Die Seite wird geladen...

KERN-EXEC - Programme stürzen ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...