Kern-EXEC 3 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maxt, 19.10.2007.

  1. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wenn ich den programm-manager öffne, oder es mit dem usb kabel anstecke, kommt diese fehlermeldung:

    Programm geschlossen
    !SisRegistryServer
    KERN-EXEC 3

    wie bekomm ich die weg?
    hab nicht R66 oben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 19.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    handy mal auschalten akku raus nehmen 2 minuten warten und dann wieder einschalten
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Glaub da gibts schon einen Thread wo das behandelt wurde. Ob dort das Problem gelöst wurde oder nicht, kann ich nicht sagen.
     
  5. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ne lösung habe ich im anderen thread nicht gefunden.
    akku rausgenommen hab ich schon, noch immer die gleiche fehlermeldung.
    begonnen hat es damt das ich ein paar themen unter dem ordner private gelöscht habe
     
  6. #5 blackzorro24, 19.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    dann mußt du vieleicht versuchen auf werkseinstellung zu stellen oder handy noch mal neu updaten mit den Nokia updater was anderes fällt mir leider in moment nicht ein .
    Ach ja und vergiss nicht vorher eine sicherung zu machen
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Der Ordner heisst nicht Privat und ist versteckt um dort dann was rauszulöschen :]
     
  8. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    in einem anderen thread hat einer geschrieben dass man nur da gewisse themen löschen kann
    wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetze sind nur die einstellungen so wie vorher, aber die dateien und bilder die ich oben hab bleiben oben, oder
     
  9. #8 randyandy, 19.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nein, dann ist alles weg. daher vorher sicherung machen!!! z.b alles auf speicherkarte kopieren, wenn es mit pc-verbindung nicht geht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich mal machen

    Edit:
    wollte gerade die sicherungskopie machen, da kam wieder der gleiche fehler
     
  12. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geht die pc suite wieder, mach da gerade eine sicherungskopie.
    aber wenn ich sis dateien raufgeben will kommt am handy "datei fehlerhaft"
     
Thema: Kern-EXEC 3 Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kern exec 3 problem

    ,
  2. main kern-exec 3

    ,
  3. programm geschlossen main kern

    ,
  4. kern-exec 3 fehlermeldung,
  5. !msvserver kern-exec 3,
  6. fehlermeldung bei handy programm geschlossen main kern exec3
Die Seite wird geladen...

Kern-EXEC 3 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....