Kerma und musikplayer zusammen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 06.01.2008.

  1. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hii,

    ich wollte mal ein video drehen und dazu die musik vom handy laufen lassen was aber nicht klappt. hab das n95 8gb.

    gibt es da irgendeine möglichkeit das man die musik laufen lässt und dazu ein video dreht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal mit einem anderen media player, z. B. LGC Jukebox oder wie das ding auch heißt;)
     
  4. #3 Marzl85, 06.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht, gerade probiert.
     
  5. #4 Isopath, 07.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    omrano, geht es Dir darum ein Video mit Musik zu untermalen, oder möchtest Du einfach so, just for fun beim filmen Musik hören? Letzteres fände ich etwas eigensinnig....

    wenn Du allerdings ein Video mit Musik untermalen möchtest, dann öffne den Clip, gehe dann auf Optionen > Bearbeiten > Video-Editor
    dort kannste einen Track Deinem Video hinzufügen und auch die Lautstärke deines Clips anpassen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kerma und musikplayer zusammen?

Die Seite wird geladen...

Kerma und musikplayer zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: ich bin über die Suchmaschine in dieses Forum gelangt, als ich auf der Suche nach einen Computerforum war. Ich bräuchte demnächst sicher mal Rat...
  4. 4TB satafestplatte wieder zusammen fügen

    4TB satafestplatte wieder zusammen fügen: habe mir ne interne 4TB festpaltte gekauft.wollte diese teilen,damit ich die unter xp nutzen kann... festplatte eingebaut und win 8.1 64 bit...
  5. Fritz!Wlan Repeater 310 arbeitet nicht mit Fritz!Box 7330 zusammen

    Fritz!Wlan Repeater 310 arbeitet nicht mit Fritz!Box 7330 zusammen: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe ein Problem! Der Wlan Empfang mit der Fritz box ist in meinem Haus eher bescheiden. Für den normalen PC...