Kennworts auf Vista Home Premium

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cepi, 27.08.2009.

1. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

hey leute ich hab windows vista und frag mih schon sehr lange ob man einen kennwort geschützten ordner machen kann.das ist mir sehr wichtig weil manchmal wen wir besuch haben gehen manche an meine ordner ran das finde ich ziemlich sch****. hoffe auf schnelle antworten. =)

mfg , Cepi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 27.08.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Ich glaub ich hab das richtige:
    http://www.handybits.com/easycrypto.htm
    Habs gerade gedownloadet und verschlüssle gerade meinen ersten Ordner^^
    Funktioniert bestens und ich hab auch Vist HP

Mfg Schickl:D

Thema:

Kennworts auf Vista Home Premium

Die Seite wird geladen...

Kennworts auf Vista Home Premium - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...