Kennwortgeschützte Dateien von defektem WinXP(home) retten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jop224, 26.12.2007.

  1. jop224

    jop224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,
    ich hab folgenes Problem: mein Windows hat dan Geist aufgegeben, allerdings hatte ich noch wichtige Dateien bei einem Kennwortgeschüzten Benutzer. ich hab neben dem alten win ein neues win auf meinem Computer installiert mit dem ich aber nicht auf die "dokomente und einstellungen" des alten win zugreifen kann (weil Kennwortgeschüzt), gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu Retten?

    Schon mal Danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 26.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Knopix (Linux auf CD - bootable) damit kannst du normalerweise Passwortgeschütze etc. Dateien Problemlos durch Copy and Paste auf USB Stick retten.
     
  4. jop224

    jop224 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kennwortgeschützte Dateien von defektem WinXP(home) retten

Die Seite wird geladen...

Kennwortgeschützte Dateien von defektem WinXP(home) retten - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...