Kennwortaufforderung Outlok Express

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von marcus64, 10.07.2008.

  1. #1 marcus64, 10.07.2008
    marcus64

    marcus64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich das Problem das ich keine Mails mehr über Outlook Express abrufen kann.
    Beim Abrufen der Mail öffnet sich ein kleines Fenster:
    "geben sie den Benutzer und das Kennwort für folgenden Server an"

    Server: Popmail.t-online.de
    Benutzername: -mein Name-
    Kennwort: dort habe ich das Kennwort eingegeben, aber es passiert nichts.

    Ich habe nichts verstellt und auf einmal bekomme ich keine Mails mehr.
    Verstehe ich nicht, zumal vorgestern noch alles klappte.

    Wenn ich dann das Dialogfenster schließe kommt folgendes Fenster:

    "Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'POP.t-online.de', Server: 'POPmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

    Kann mir da jemand weiterhelfen ???

    Vielen Dank, Marcus64
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fgunti33, 10.07.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich glaube ich irgend etwas mit dem Namen geändert. Der POP-Server heißt jetzt glaube ich mailto.t-online.de
    Den Rest kannst Du so lassen.
     
  4. #3 marcus64, 10.07.2008
    marcus64

    marcus64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das mit mailto habe ich auch versucht, gehtr aber auch nicht.
    Popmail mußte ich damals machen, damit ich auch mit dem I-Phone Mails abrufen kann.

    Sonst noch jemand eine Idee???

    Vielen Dank, Marcus64
     
Thema: Kennwortaufforderung Outlok Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein

    ,
  2. outlook t-online.de fehler geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein

    ,
  3. outlok express passwort

    ,
  4. kennwort aufforderung outlook,
  5. outlook 2007 geben Sie benutzername und kennwort für folgenden server ein
Die Seite wird geladen...

Kennwortaufforderung Outlok Express - Ähnliche Themen

  1. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  2. PCI-Express Grafikkarte

    PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...
  3. Outlook Express wo abgelegt?

    Outlook Express wo abgelegt?: Sicherheitshalber erst mal SORRY, für das posten in der eventuell falschen Rubrik. Jetzt die Frage: Wo finde ich die Nachrichten von Outlook?...
  4. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

    PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  5. PCI express 1x Slot geht nicht

    PCI express 1x Slot geht nicht: Hi, Mein Problem: ich habe mein Mainboard von einem Gehäuse in ein anderes gebaut. Leider erkennt danach der PCI Express 1x Slot die Soundkarte...