Kennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ankaa, 03.02.2006.

  1. ankaa

    ankaa Guest

    Hallo,
    ich habe das Kennwort für mein Notebook vergessen. Gibt es eine Möglichkeit Windows XP auch ohne zu starten?

    Grüße
    ankaa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nein!

    Entweder das Kennwort fällt Dir wieder ein, oder Du musst das System neu aufsetzen!


    Grüße
     
  4. ankaa

    ankaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da schiebe ich gleich die nächste Frage nach: Wie setze ich das System neu auf? Ich bin in dieser Hinsicht ziemlicher Laie.

    Ich habe unter "Suche" geguckt und einen Beitrag von Robman gefunden, in dem er geschrieben hat, dass es einige Möglichkeiten gibt, das Administrator Kennwort herauszubekommen.

    Wie geht es konkret?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Für derartige Fragen ist das hier nicht das richtige Board. Darth hat Dir schon den einzig richtigen Tipp gegeben.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Stageman, 04.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir ging es allerdings ganz einfach weg. Windows im abgesicherten Modus starten un dann das Kennwort löschen. War ganz easy. Kp obs bei dir genauso geht
     
  7. #6 FREECER, 04.02.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    und wenn das nicht hilft, einfach gegen die Wand werfen :==)))))


    Du kannst das Passwort für jeden Benutzer unter Windows XP neusetzen. Hierzu benötigst du eine kleine Linux Bootdiskette (wenn du bei google 10 minuten richtig suchst, würst du fündig).
    Mit Hilfe dieser disktete bootest du wie bereits gesagt ein kleines Linux welches dir die möglichkeit bietet den Regestry Wert für das Benutzerkennwort deiner Wahl, neu zu setzen.

    Have fun°!
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Freecer

    Ein ziemlicher Drahtseilakt, Dein Tipp. Mehr halbseiden, als legal zu nennen. Damit tust Du dem ModernBoard keinen Gefallen.

    Gruß Mike
     
  9. #8 K@rsten, 04.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich hoffe nur ES IST AUCH SEIN PC!


    Ich finde solche öffentlichen Tipps in diesem Forum nicht passend!



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ankaa

    ankaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darth,

    deine Hoffnung bestätigt sich nicht. ES IST NICHT SEIN PC - sodern IHR PC ! ;)

    Ich habe gestern Abend noch etwas google beansprucht und bin auf den gleichen Hinweis gestoßen, den Stageman heute gegeben hat.
    Im abgesicherten Modus starten und man kommt überall ran und kann das Kennwort ändern, oder besser noch, herausnehmen. Dann fällt das Problem demnächst weg.
    Es geht also auch ohne Linux Bootdiskette.

    Danke euch allen für eure Antworten.

    Ein schönes Restwochenden wünsche ich!
     
  12. #10 FREECER, 04.02.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe kein Problem darin, dies hier öffenltich zu posten. Und völlig Lega noch dazu!
    Beispiel: http://www.pda-forum.net/thread.php?threadid=8


    Der abgesicherte Modus ist natürlich auch eine Idee, dürfte aber nur funktionieren wenn kein Administrator Kennwort gesetzt ist oder?`(bin ich mir gerade unsicher)
     
Thema:

Kennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

    Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...
  3. weiter nachrennen oder vergessen

    weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  4. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

    Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  5. WLAN Passwort vergessen

    WLAN Passwort vergessen: hallo :) ihr müsst mir helfen!! und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war...