Kennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ankaa, 03.02.2006.

1. ankaa

ankaa Guest

Hallo,
    ich habe das Kennwort für mein Notebook vergessen. Gibt es eine Möglichkeit Windows XP auch ohne zu starten?

Grüße
    ankaa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Nein!

Entweder das Kennwort fällt Dir wieder ein, oder Du musst das System neu aufsetzen!

Grüße

4. ankaa

ankaa Neuer Benutzer

Da schiebe ich gleich die nächste Frage nach: Wie setze ich das System neu auf? Ich bin in dieser Hinsicht ziemlicher Laie.

Ich habe unter "Suche" geguckt und einen Beitrag von Robman gefunden, in dem er geschrieben hat, dass es einige Möglichkeiten gibt, das Administrator Kennwort herauszubekommen.

Wie geht es konkret?

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Für derartige Fragen ist das hier nicht das richtige Board. Darth hat Dir schon den einzig richtigen Tipp gegeben.

Gruß Mike

6. #5 Stageman, 04.02.2006
    Stageman

Stageman Guest

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir ging es allerdings ganz einfach weg. Windows im abgesicherten Modus starten un dann das Kennwort löschen. War ganz easy. Kp obs bei dir genauso geht

7. #6 FREECER, 04.02.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

und wenn das nicht hilft, einfach gegen die Wand werfen :==)))))

Du kannst das Passwort für jeden Benutzer unter Windows XP neusetzen. Hierzu benötigst du eine kleine Linux Bootdiskette (wenn du bei google 10 minuten richtig suchst, würst du fündig).
    Mit Hilfe dieser disktete bootest du wie bereits gesagt ein kleines Linux welches dir die möglichkeit bietet den Regestry Wert für das Benutzerkennwort deiner Wahl, neu zu setzen.