Kennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mactigerx, 06.09.2007.

1. #1 mactigerx, 06.09.2007
    mactigerx

mactigerx Neuer Benutzer

Hey

Meine Freundin hat bei ihrem PC das Passwort vergessen und ich wollte fragen, ob man das irgendwie herausfinden kann bzw übergen, ohne dass ich ihn neu aufsetzten muss??
    Es existiert leider nur ein Admin Konto und genau dieses Passwort weiß sie nicht mehr!

Also falls jemand eine idee hat bzw weiß wie ich dieses problem lösen kann soll mir bitte schreiben!

Danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

lade dir die ophcrack livecd (einfach in google eingeben) runter brenn das iso, mit zb. Nero auf eine CD und boote davon, das Programm listet die Konten auf und crackt die Passwörter.

4. #3 smartdonkey, 06.09.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Is das nich illegal? ?(

5. #4 michael_mitti, 06.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Nein, nur wenn man es bei einem Fremden PC benutzt und keine Erlaubnis dazu hat. Das prog. selber ist lega.

6. #5 GrayGhost, 06.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    nach den neuen Gesetzen ist selbst der Besitz strafbar. Ob das Gesetz schon in Kraft ist, kann ich aber nicht sagen.

Meinst du mit dem Administrator Konto das, welches nur im abgesicherten Mode sichtbar ist? Wenn nicht, dann starte den Rechner in diesem Mode und wähle das Admin Konto. Lass das Passwortfeld einfach frei. Die wenigsten User denken daran, nach einer Installation dieses Konto zu schützen. Über dieses Konto kannst du in die Benutzerverwaltung gehen und das bestehende Passwort zurücksetzen oder ändern. Das originale Passwort kannst du aber nicht ermitteln.

Vorsicht! Wurden Daten unter dem Konto verschlüsselt, gehen diese verloren.

Thema: Kennwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzer und kennwort xp vergessen

,
  2. ophcrack livecd wie lade ich das runter

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...
  3. weiter nachrennen oder vergessen

weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  4. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  5. WLAN Passwort vergessen

WLAN Passwort vergessen: hallo :) ihr müsst mir helfen!! und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war...