kennwort erstellen

Diskutiere kennwort erstellen im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hay... kann ich eigentlich auf meine speicherkarte ein kennwort erstellen danke im vorraus

1. milo

milo Neuer Benutzer

hay... kann ich eigentlich auf meine speicherkarte ein kennwort erstellen

danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gummistopfen, 25.05.2007
    Gummistopfen

Gummistopfen Benutzer

ka aber du kannst mittels tool dies bei google gibt nen passwort geschützen ordner draufmachen oder zb. winrar nen pw geschützes archive

4. #3 geloescht123, 25.05.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, das kann man:

Menü >> Galerie >> bei Speicherkarte auf Optionen >> Passwort anlegen

In das Feld nun einfach dein Passwort eingeben und bestätigen.

Aber Vorsicht: Passwort nicht vergessen! ;)

5. #4 Gummistopfen, 25.05.2007
    Gummistopfen

Gummistopfen Benutzer

ups das war ja hier im handy bereich :S dachte das pc ecke, hatte ich garnicht gesehn :(

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kennwort erstellen

Die Seite wird geladen...

kennwort erstellen - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...