Kennwort bei der internetverbindung!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von wide, 17.07.2007.

1. wide

wide Guest

Hallo!

Ich brauche Hilfe!

Mein Pc wird von mehreren Personen benützt! Aber ich muss irgenwie verhindern, dass sie ins Internet gehen könne. Darum hab ich bei meiner Internetverbindung ein kennwort eingegeben, doch man kann auch eine Verbindung mit dem Internet herstellen, ohne das kennwort einzugeben!:(:(

kann mir jemande helfen? es ist wichtig! bitte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie sind die Geräte miteinander verbunden?
    verwendest du die Internetverbindungsfreigabe?

4. #3 Z4NZ1B4R, 18.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hast du DSL oder Analog?

5. wide

wide Guest

ich hab leider nur ISDN! kannst du mir da irgenwie helfen?

6. wide

wide Guest

sie sind per ISDN verbunden!

Thema: Kennwort bei der internetverbindung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp internet mit passwort

,
  2. kennwort internetverbindung

,
  3. winxp internet nur mit kennwort

,
  4. win xp internetverbindung mit passwort
Die Seite wird geladen...

Kennwort bei der internetverbindung! - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  4. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  5. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...