kennt wer XGL??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von psytis, 13.09.2006.

  1. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    zur info, ich mein das http://de.wikipedia.org/wiki/Xgl

    also, ich find das echt geil. macht zwar net viel sinn, aber schaut cool aus.
    gibts so ein prog auch für WIN XP???
    und ich hab wo gelesen, dass vista sowas auch kann. stimmt das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue max, 13.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also zusätzliche Effekte wie Transparenz, Schattierungen oder Animationen sind in vista auch enthalten... ab der "home premium"-version... wenn dass glx sein soll, wird es standard werden... ich hab ja selbst schon nen vista-skin, aber der glaseffekt überzeugt mich dort nicht besonders... eher störend! hoffe dass das MS besser macht... aber ich freu mich schon auf die 3D-Animationen... *grins*
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    es geht mir jetzt net unbedingt um die effekte. das mit den multiplen desktops über den würfel find ich geil.
    sowas will ich auch. gibts sowas für XP bzw später unter vista??
     
  5. #4 blue max, 13.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht das es so etwas noch für xp geben würd... sieht mir zu kompliziert aus... als das MS noch die energie reinstecken würde... aber das mit dem multidesktop fand ich auch ganz net... obwohls auch nen bisschen unübersichtlich aussieht...
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    dass so ein desktopmanager net von MS kommt is klar.
    einen normaler multidesktopmanager gabs ja schon net von MS. ich hab einen von Nvidia am laptop (den hams gleich beim treiber dabei) und für meine ATI hab ich mir einen suchen müssen.
    meinte ja obs sowas von einem anderen softwarehersteller für XP gibt. die Sidebar (auch so ein Vista feature) gibts ja auch für XP.
     
Thema:

kennt wer XGL??

Die Seite wird geladen...

kennt wer XGL?? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

    Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...