Kennt sich jemand mit Active@ Partition Recovery aus?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von uli T, 31.07.2006.

1. uli T

uli T Guest

Hallo Zusammen!
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm? Nach einem Festplattendefekt hat mir ein bekannter die Daten rausgezogen und als Raw Disk Image Dateien abgelegt (also drive80.HDD drive_y.001, drive_y.002, drive_y.003 etc.). Um aus diesen wieder verwendbare Dateien herzustellen, habe ich besagtes Programm gekauft. Nur leider weiß ich nicht, wie die wiederherstellung der Raw Disk Images damit gehen soll. Ich kann keine entsprechende Option finden. Im beiliegenden Manual ist auch nur das Erstellen von Disk Images beschrieben.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus,
    uli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kennt sich jemand mit Active@ Partition Recovery aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. active partition recovery anleitung

,
  2. Active@ Partition Recovery

,
  3. Active Partition Recovery Professional anleitung

,
  4. active partition recovery anwenden,
  5. active partition recovery windows manual,
  6. active@ partition recovery anleitung,
  7. anleitung active partition recovery,
  8. active@ partition recovery troubleshooting,
  9. active@ partition recovery 5,
  10. raw disk image active partition recovery
Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Active@ Partition Recovery aus? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?