°Kennt sich einer mit Nextwerkfestplatten aus?°

Diskutiere °Kennt sich einer mit Nextwerkfestplatten aus?° im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hio @ all, :D also ich überlege mir eine Neztwerkfestplatte anzuschaffen .... stimmt es, dass man die einfach an den Router stecken kann und dann...

  1. #1 ^BoLeK^, 03.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Hio @ all, :D
    also ich überlege mir eine Neztwerkfestplatte anzuschaffen ....
    stimmt es, dass man die einfach an den Router stecken kann und dann von allen Rechner im Netzwerk darauf zugreifen kann??

    Könnt ihr mir vll. eine günstige gute Einsteigervariante empfehlen ??????
    80 -160 GB rechen DICKE !!

    grüße und thx bolek :O 8)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    nicht direkt, habe mir eine Platte gekauft 300GB mit DHCP / FTP Server.
    Konnte dann per FTP auf die Platte zugreifen.
    Weis nicht ob es auch Platten gibt die wie eine Computerfreigabe behandelt werden.
     
  4. #3 Robert79, 04.11.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt welche mit Samba-Freigabe, die können dann ganz normal wir ein Rechner mit Freigabe angesprochen werden. Schaue einfach nach Samba oder auch SMB.
     
  5. #4 Gernböck, 06.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei Conrad auf die schnelle was gefunden (klicken)
    Isch halt nicht billig, kannst ja noch weitersuchen
     
  6. #5 Gernböck, 06.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, äääääääääää
    funzt wohl nicht so wie geplant, der Link
    Geh auf www.conrad.de und gibt als Suchbegriff "Festplatte Netzwerk" ein
    Sind drei Seiten
     
Thema:

°Kennt sich einer mit Nextwerkfestplatten aus?°

Die Seite wird geladen...

°Kennt sich einer mit Nextwerkfestplatten aus?° - Ähnliche Themen

  1. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

    Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

    Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...