Kennt jemand noch das Super-Nintendo-Spiel Lufia?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von julchri, 24.10.2007.

  1. #1 julchri, 24.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bitte nicht lachen, ich weiß das Spiel hat man vor 100 Jahren gespielt.
    Aber es macht uns trotzdem Spaß und wir kommen in einem Level (Ahnenhöhle) nicht weiter.
    Bevor ich das aber hier breit erkläre, bitte melden, falls das noch jemand kennt.

    Vielen Dank erstmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 24.10.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne es noch von früher (das waren noch Zeiten^^), aber ich habe es schon Jahre nicht mehr gespielt.
     
  4. #3 Invidious, 24.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Warum lachen? Die alten RPGs für den SNES sind immer noch die Besten. ^^
    Ich habe zwar Lufia nie weit gespielt (bei einem Freund) aber es gibt viele gute FAQs für Lufia, meistens aber leider auf Englisch.

    Dieses hier geht speziell auf die Ahnenhöhle ein:

    http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=6424&pf=99
     
  5. #4 julchri, 24.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich danke Euch. Leider ist mein Englisch nicht sooo gut.
    Also es geht darum:

    wir finden um`s .......... den 10. Iris-Schatz nicht (9 haben wir).
    Und wie killt man zum Schluß den Super-Blob?
    Wir haben schon ein paar Mal bis zum Schluß durchgespielt, alle Monster erledigt und alle Kisten geöffnet.
    Ich denke, dass man einen Schlüssel bekommt, wenn man alle Iris-Schätze hat und damit die 3 Kisten am Anfang aufmachen kann. Vielleicht bekommt man dann eine Superwaffe und wird stark genug für den Blob??????

    Übrigens, ich finde die alten Spiele auch genial.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kennt jemand noch das Super-Nintendo-Spiel Lufia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähnliches spiel wie lufia

    ,
  2. lufia im nintendo shop

    ,
  3. lufia iris schätze super blob

    ,
  4. spiel wie lufia
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand noch das Super-Nintendo-Spiel Lufia? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...