Kennt jemand noch das Super-Nintendo-Spiel Lufia?

Diskutiere Kennt jemand noch das Super-Nintendo-Spiel Lufia? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bitte nicht lachen, ich weiß das Spiel hat man vor 100 Jahren gespielt. Aber es macht uns trotzdem Spaß und wir kommen in einem Level...

  1. #1 julchri, 24.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bitte nicht lachen, ich weiß das Spiel hat man vor 100 Jahren gespielt.
    Aber es macht uns trotzdem Spaß und wir kommen in einem Level (Ahnenhöhle) nicht weiter.
    Bevor ich das aber hier breit erkläre, bitte melden, falls das noch jemand kennt.

    Vielen Dank erstmal.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 24.10.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne es noch von früher (das waren noch Zeiten^^), aber ich habe es schon Jahre nicht mehr gespielt.
     
  4. #3 Invidious, 24.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Warum lachen? Die alten RPGs für den SNES sind immer noch die Besten. ^^
    Ich habe zwar Lufia nie weit gespielt (bei einem Freund) aber es gibt viele gute FAQs für Lufia, meistens aber leider auf Englisch.

    Dieses hier geht speziell auf die Ahnenhöhle ein:

    http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=6424&pf=99
     
  5. #4 julchri, 24.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich danke Euch. Leider ist mein Englisch nicht sooo gut.
    Also es geht darum:

    wir finden um`s .......... den 10. Iris-Schatz nicht (9 haben wir).
    Und wie killt man zum Schluß den Super-Blob?
    Wir haben schon ein paar Mal bis zum Schluß durchgespielt, alle Monster erledigt und alle Kisten geöffnet.
    Ich denke, dass man einen Schlüssel bekommt, wenn man alle Iris-Schätze hat und damit die 3 Kisten am Anfang aufmachen kann. Vielleicht bekommt man dann eine Superwaffe und wird stark genug für den Blob??????

    Übrigens, ich finde die alten Spiele auch genial.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kennt jemand noch das Super-Nintendo-Spiel Lufia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähnliches spiel wie lufia

    ,
  2. lufia im nintendo shop

    ,
  3. lufia iris schätze super blob

    ,
  4. spiel wie lufia
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand noch das Super-Nintendo-Spiel Lufia? - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....