Kennt jemand hier Korsakoff?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Partymaus, 18.01.2009.

1. #1 Partymaus, 18.01.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,

kennt von Euch jemand Korsakoff? Wenn ja wüsste vielleicht jemand wo man das aller erste Album von ihr kaufen könnte? Habs letztens bei Ebay gesehen, aber das ging auf 35 € hoch und das ist mir dann doch etwas zuviel ;) Hab schon in sämtlichen Läden nachgefragt, aber die finden Korsakoff noch nicht mal :(

2. #2 Master_3, 18.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Ich hore auch zum Teil Korsakoff und MOH usw. habe hier leider nur das neuste album gefunden
    Korsakoff

was ist denn das älteste ? laut wikki ist das "Separated World" und das habe ich nirgends gefunden die werden warscheinlich auch nicht so einfach zu finden zu sein

mfg Master_3

3. #3 xandros, 18.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    auf www.djshop.de kannst mal nachsehen.
    in Köln gibts (oder gab es) einen relativ grossen Laden für DJ-Equipment, der auch an fast alle Platten (sogar Vinyl) dran kommt, die irgendwo mal gepresst wurden. Hab aber (weil das schon Jahrzehnte her ist) leider den Namen und Kontaktdaten nicht mehr. Vielleicht hilft Google da weiter...

4. #4 Partymaus, 18.01.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

The Power of Korsakoff suche ich. Da ich das Album damals von nem Kollegen ausgeliehen hatte und auf dem Rechner gezogen hatte, habe ich dieses Album leider nicht... Da meine Festplatte ja schrott ging, war das dann natürlich auch weg und Kontakt habe ich leider keinen mehr zu ihm...

Ich danke euch aber schonmal für Eure Hilfe!

Thema:

Kennt jemand hier Korsakoff?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand hier Korsakoff? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...