Kennt jemand eine Alternative zu "PowerCinema"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Parity-Bit, 25.01.2008.

  1. #1 Parity-Bit, 25.01.2008
    Parity-Bit

    Parity-Bit Guest

    Hallo,
    Seit gestern hab ich ne neue TV-Karte.
    Eine Hauppauge WinTV HVR 4000

    Die Karte ist gut (auch die Bildqualität), jedoch ist die mitgelieferte Software von Cyber-Link Haarsträubend schlecht:

    -Kein Kanalverschieben möglich !! (obwohl das Programm das einem suggeriert)
    -Umständliche Bedienung
    -Keine wirkliche Hilfefunktion
    -Nirgends ist eine Tastaturbelegung zu finden
    -Diskrepanzen bei der Kanalbelegung in verschiedenen Programmfunktionen
    -Äusserts fiese Scrollfunktion bei Kanalmenues
    -Programmsuche funktioniert teilweise nicht
    -Einstellmöglichkeiten = 0
    -Kanalnummern werden fast nie angezeigt
    -Umständliche EGP-Bedienung (Kanal muss für EGP extra aus der fiesen Kanalliste ausgewählt werden)
    ...
    ...

    Kurzum: Power-Cinema ist der totale Schrott.
    Ein Programm bei dem man nach kurzer Einarbeitungszeit einfach die Krätze kriegt.

    Hab mir gerade von Hauppauge deswegen das ältere "WinTV 2000" heruntergeladen. Zum Ausprobieren komme ich aber erst heute Abend.
    Bin gespannt wie die ist (Hatte vorher die WinTV PVR USB 2.0 Karte mit einer älteren Version von WinTV2000, diese Software war zwar schlicht, aber dennoch ausreichend)
    Leider kann dieses Programm kein HDTV (was mich momentan (noch?) recht wenig stört)


    Kennt jemand andere Programme die mit meiner TV-Karte funkionieren?
    Wenns kostenpflichtig ist, ist's mir auch egal, haupsache die ist ihren Preis Wert und kostet kein Vermögen
    Gute Freeware wäre mir natürlich lieber ;-)

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 26.01.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kennt jemand eine Alternative zu "PowerCinema"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu power cinema

    ,
  2. powercinema freeware

    ,
  3. alternative powercinema

    ,
  4. powercinema freeware kostenlos,
  5. powercinema alternative,
  6. ähnliches programm wie power cinema,
  7. alternativ power cinema,
  8. freeware version von powercinema,
  9. alternative zu power cinema mit tv,
  10. slide a lama alternative,
  11. Power Cinema Kostenlos,
  12. cinema hd alternative freeware,
  13. powercinema alternative freeware,
  14. powwr cinema oder andere free,
  15. alternative zu power cinema windows 7,
  16. power cinema hd alternativ,
  17. freeware alternative power cinema ,
  18. powercinema forum,
  19. alternativen zu power cinema
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand eine Alternative zu "PowerCinema" - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...